Auto Klimatisierung

  • Ist doch logisch wenn Außentemperatur über 20 Grad herrscht schaltet sich die Klimaanlage ein unter 10 grad heizt es wenn man es auf automatisiert betreibt bei mir funktioniert es ohne Probleme

  • Ist doch logisch wenn Außentemperatur über 20 Grad herrscht schaltet sich die Klimaanlage ein unter 10 grad heizt es wenn man es auf automatisiert betreibt bei mir funktioniert es ohne Probleme

    Nein ist es nicht und stimmt auch nicht konkret.

    Niro EV Inspiration in Interstellar Grau mit P1 - P5 und AHK. Bestellt am 16.12.2022.


    Lieferung in frühestens Ende 2023?

    In der 35. KW vom Händler zugelassen :)

    In der 36. KW ausgeliefert.

  • Unter den Klimaeinstellungen im Fahrzeugeinstellungsmenü gibt es irgendwo zwei Einstellungen mit automatischer Entnebelung und Entfeuchtung (direkt untereinander). Einer von beiden ist der Übeltäter für die kühle Luft, weil sich dann die Klimaanlage hinzuschaltet.

    Danke aber das habe ich alles aus sogar in Tunnels usw .

    habe mich schon damit abgefunden das das nicht so schön funktioniert/regelt wie in meinem Ateca

    Niro EV Spirit in Snow White Pearl

    25.05.22 Bestellt

    15.09.23 Vin zugeteilt.

    03.11.23 Ankunft Händler

    15.11.23 Übergabe

  • Stimmt doch regelt wie ein Thermostat, dann stimmt etwas nicht an der wärme pumpe. Geht mal zum freundlichen und lasst euch das Mal überprüfen. So und hier Kommentare zu schreiben ist hier etwas kompliziert geht doch zu professionell Werkstätten die was es lösen können