Um das Bild "rund" zu machen:
Ich glaube unserer läuft beim Öffnen der Türen manchmal weiter und manchmal nicht
Um das Bild "rund" zu machen:
Ich glaube unserer läuft beim Öffnen der Türen manchmal weiter und manchmal nicht
so sieht dann die Meldung aus:
Ich habe angeblich keine ausstehenden Updates und die neuste Infotainmentversion 20231102.
..................... und die neuste Infotainmentversion 20231102.
hört sich doch richtig aktuell an, oder
Gruss
Achim
Den Zustand mit der Klimaheizung hatte ich auch schon und nur bei längeren Fahrten (1-2 Stunden). Klimaautomatik läuft super über eine Stunde und dann plötzlich nur noch kalte Luft für 10..15 Minuten. Man fragt sich was da los ist und dreht die Temperatur rauf bis max, aber es macht keinen Unterschied die Luft bleibt kalt. Nach dem Aus- und wieder Einschalten der Heizung ging es dann erstaunlicherweise sofort wieder mit der warmen Luft.
Bitte beachtet das bei vorklimatisierung die Einstellungen der vorklimatisierung auch für den fahrbertrieb übernommen werden und eure vorherigen Einstellungen der Klima überschreibt.
Aäh, wie meinen?
autokorrektur, aber jetzt sollte es erständlich sein.
Ich schenke dir trotzdem noch ein schönes v
Also, ich habe ja auch einen der ersten SG2 und bei meinem gibt es definitiv Bugs in der Klimasteuerung.
Hier der störenste Bug, der aktuell echt nervt:
Wenn ich die Frontscheibenheizung aktiviere lässt sich die Heizung nicht mehr abschalten. Egal ob der Heat Button aus ist, Temp auf 17°C, Lüftung auf 1, Klamaautomatik in Stufe 1,2 oder 3, das Energiemanagement zeigt 2-4kW an und es wird warm.