Beim Modell 2022 war die Wärmepumpe eine Option, mittlerweile ist siehe Serienausstattung
Der sg2 ist my23, das alte Modell ist my 22.
Beim Modell 2022 war die Wärmepumpe eine Option, mittlerweile ist siehe Serienausstattung
Der sg2 ist my23, das alte Modell ist my 22.
Leider nein, der Inspiration ist optional mit Wärmepumpe:
ich glaube, Schreiner Erratika suchte den Head Button oben rechts im Browser um seine Signatur anlegen zu können. Das ist aber ins entspechende Unterforum abgewandert
😂 Nein, alles gut
Na dann weiß jetzt wenigstens jeder wo auch der heat Button zu finden ist imsg2 und der Head Button im forum. Grosses durcheinander wegen so einem weichen T
Es wäre wesentlich praktischer wenn der Heat Button auf der Konsole wäre wie im e-Niro und nicht im Menü des Displays.
Nachdem heute keine Heizung benötigt wurde habe ich auf Ventilatorstufe 1 und 17 Grad eingestellt wobei auch nur kühle Aussenluft kam (ohne AC). Trotzdem zog die Klimaanlage lt. Energieinfo 0,7 kW.
Hat jemand eine Erklärung hierfür?
Evtl. zur entfeuchtung der Frontscheibe?
Wenn Entfeuchtung notwendig gewesen wäre hätte sich "AC" einschalten müssen. Das war aber definitiv nicht der Fall.
Nein! Die ist lt. Konfigurator in P1 enthalten. Wenn man P1 nicht auswählt, hat man auch keine Wärmepumpe!
Weiß jemand, wann ein Niro "Typ A" und wann "Typ B" hat?
(Ich hatte auch das Problem, dass ich nicht verstanden/gewusst habe, dass es einen Heat-Button gibt. )