Sprachbefehle des Niro

  • wollte hier mal eine kurze Sammlung der sprachbefehle starten die der niro so kann, also nicht Android Auto oder carplay.


    Was bei mir schon erfolgreich geht ist:

    - Sitzheizung fahrer/Beifahrerseite mit der jeweiligen Stufe an und aus

    - Lenkradheizung an und aus


    Mehr hab ich noch nicht, aber vielleicht kennt ihr ja noch weitere sprachbefehle.

    Niro EV SG2 MJ23 Vision mit P3 und P4 in interstellar grau am 19.4.22 bestellt und geliefert am 14.9.22.

    Zoe life mit 41kwh akku BJ2020

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niro EV Vision SG 2

    Farbe: Interstellar Grey

    Interieur: Charcoal

    Extra: Anhängerkupplung


    Zur Info: Bin kein Fahranfänger (61 J.) und technisch sehr versiert.


  • Klimaanlage an/aus....allerdings versteht er leider nicht: Klimaanlage wärmer...oder hat jemand schon mal einen Sprachbefehl fürs einstellen der Klimaanlage gefunden????Muss allerdings bekennen: meistens drückt meine Frau (liebend gerne übrigens!) die ganzen Knöpfe...und wenn ichs wärmer haben will bitte ich sie das zu tun...ist die beste Sprachsteuerung🤣🤣🤣

    PHEV 2, MJ 2023,mineralblau,Spirit m.Technologie- und Relax-Paket

  • Kein Witz: "Mir ist kalt".

    D-MJ 2018 KIA Niro PHEV; Spirit mit P5 (Leder)+P7 (Technik)+P8 (Schiebedach) Paket; Auroraschwarz
    bestellt am 06.12.2017, geliefert 05.01.2018, verkauft 02.05.2022

    seit 02.05.2022 Kia EV6 GT-Line LR, RWD, Runway Red, P4+P5+WP