Vielleicht war die Batterie einfach warm genug, das eine Konditionierung nicht erforderlich war?
möglich wäre es... habe hier diese Infos von GE Forum gefunden zu wann und wie genau sich die Konditionierung aktiviert oder nicht:
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Funktionsweise
- Im Infotaimentsystem findet sich eine Einstellung zum (de-)aktivieren der Batteriekonditionierung. Diese ist so zu finden: EV -> EV-Einstellungen -> Batteriekonditionierung
- Die Vorkonditionierung während der Fahrt tritt auf, wenn folgende Vorraussetzungen wahr sind (vereinfacht):
- Eine Navigation zu einem DC-/HPC-Lader ist im Boardnavi aktiv.
- Der Akku hat eine Temperatur von 20°C oder weniger.
- Der SoC liegt bei 30% oder mehr.
- Die verbleibende Strecke zum Lader ist mindestens 40km kleiner als die Restreichweite des Fahrzeugs.
- Die Vorkonditionierung im Stand tritt auf, wenn folgende Vorraussetzungen wahr sind:
- Die Vorkonditionierung wurde mittels Bluelink aktiviert.
- Der SoC liegt zwischen 35 und 80 Prozent.
- Der Akku hat eine Temperatur von 8°C oder weniger.
- Während der Vorkonditionierung wird der Akku mit ~4kW geheizt.
- Die Vorkonditionierung stoppt (vereinfacht), wenn o.g. Vorraussetzungen nicht mehr zutreffend sind. Im Detail gibt es jedoch Unterschiede, die hier nachgelesen werden können.
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Quelle: GE Forum de/forum/viewtopic.php?t=81327