November 23? Ups, dann muss ich mal meinen Kalender umstellen
Zum Zombie mode gibt's doch hier allerlei zu lesen, ist jetzt nicht wirklich was neues
November 23? Ups, dann muss ich mal meinen Kalender umstellen
Zum Zombie mode gibt's doch hier allerlei zu lesen, ist jetzt nicht wirklich was neues
Klima- ja kalt wird es , aber die Verteilung über die Düsen, die sich auch nicht richtig ausrichten lassen, nur auf oder zu.
OTA- hat der Niro EV Dich gar nicht, oder?
Klar kann man die schön ausrichten. Man kann nach oben, unten, links rechts in jede beliebige Position schieben.
OTA Updates bekommt der soweit ich weiß nur fürs Navi
OTA für das AVN wurde im Herbst-Update '22 frei geschaltet und ist seit dem Frühjahr-Update '23 verfügbar, wer will.
Die Zombie-Geschichte wird aber damit nicht gefixt. Dazu brauchts schon einen Werkstattbesuch für die Fahrzeug-Firmware.
Back to topic wäre nicht schlecht.
Ist doch topic ob es mit dem Update weg ist oder nicht…
Ist doch topic ob es mit dem Update weg ist oder nicht…
Klimaanlage usw.? Wenn du meinst...
War bisschen Beiwerk zum anderen Kommentar aber nun ja manche neigen direkt zum aus der Hose rutschen. Melde mich ab tschööö
Die Zombie-Geschichte wird aber damit nicht gefixt. Dazu brauchts schon einen Werkstattbesuch für die Fahrzeug-Firmware.
Gibt es denn eine Möglichkeit das selber nachzuprüfen, also ob die Firmware schon aktualisiert wurde? (Z.B. bei Neuauslieferungen)
Werkstatt auslesen lassen.
Evtl. stand hier auch schon mal was über OBD-Stecker auszulesen - bin mir aber nicht mehr sicher.
Bitte die Suche mit Schlagwörtern durchforsten.