Das ist sportlich
...das sehe ich auch so. Hatte damit gerechnet, dass es noch bis nächstes Jahr dauert (wenn dann noch Kohle da gewesen wären)
Das ist sportlich
...das sehe ich auch so. Hatte damit gerechnet, dass es noch bis nächstes Jahr dauert (wenn dann noch Kohle da gewesen wären)
Zumal es ja der Reihenfolge nach gehen sollte.
Mein Antrag war am 02.10.23. Online Positiv seit 2 Tagen und einen Zuwendungsbescheid
habe ich noch nicht.
Dein Antrag war vom 10.11. und du hast den Bescheid bereits.
Geht dann ja echt nach der Reihenfolge.
Mir ist es völlig schnuppe wann ich das Geld bekomme, solange der Antrag durchgeht.
Ja, unterm Strich ist das natürlich richtig.
Jo.
Schriftlicher Zuwendungsbescheid war heute im Briefkasten.
Das Geld soll innerhalb von 2 Wochen auf dem Konto sein.
Jo.
Schriftlicher Zuwendungsbescheid war heute im Briefkasten.
Das Geld soll innerhalb von 2 Wochen auf dem Konto sein.
Geht doch 😁 Per Briefpost habe ich meinen Bescheid noch nicht erhalten, kann also gut sein, dass dein Bescheid früher fertig war 🤷
moin.
Am Samstag den schriftlichen Zuwendungsbescheid und heute ist bereits das Geld auf dem Konto.
Nun gings echt schnell.
Moin! Gibt es außer mir hier schon jemanden, der auf die BAFA-Ersatz-Prämie seitens KIA wartet? Ich hab das Auto zwei Tage nach Streichung der BAFA bekommen (echt bitter nach 1 1/2 Jahren Wartezeit) - da gab es aber seitens KIA für die Händler noch nicht das entsprechende Portal...
moin.
Am Samstag den schriftlichen Zuwendungsbescheid und heute ist bereits das Geld auf dem Konto.
Nun gings echt schnell.
Hier das gleiche. Samstag wurde mir der Brief per App angekündigt, kam aber, wie immer nicht an. Egal, Kohle ist auf dem Konto.
Antrag: 8.11.23
positiv: 20.12.23
Bescheid + Geldeingang: 28.12.23