Ich kann runtergeklappt die Spiegelposition verändern
Neuer Niro PHEV im Vergleich zum „alten“
-
- PHEV
- h2werner
-
-
OK.
Habe ich nie versucht, hat immer gepasst.
Kann sein, dass es der Niro 1 auch schon hatte!?
-
Im Spirit MJ2018 gab es diese Funktion auf jeden Fall. Man musste halt nur die Spiegelverstellung aktivieren, dann fuhren die Spiegel auch runter bei Einlegen von R und waren auch verstellbar.
Spiegelverstellung in der Mitte -> Spiegel rühren sich keinen Millimeter.
-
Vermutlich habt ihr alle "Recht", bei meinem GolfPlus konnte ich auch eine zusätzliche Position des Spiegels für das Rückwärtsfahren einstellen, beim Niro gibt es bei mir auch nur eine feste Position aber die "passt" auch...
-
Vermutlich habt ihr alle "Recht", bei meinem GolfPlus konnte ich auch eine zusätzliche Position des Spiegels für das Rückwärtsfahren einstellen, beim Niro gibt es bei mir auch nur eine feste Position aber die "passt" auch...
Also du möchtest nur die feste Position und hast die "R-Position" deaktiviert?
Nur zum Verständnis.
-
Gerade bei meinem "alten" Niro Model 2022 getestet,die abgesenkten Spiegel (in "R" fahren beide,also links und rechts runter) kann ich dann verstellen,aber auf "D" und dann wieder auf "R" geschaltet fahren sie wieder komplett runter!
Die Einstellung wird also nicht gespeichert!
-
Also du möchtest nur die feste Position und hast die "R-Position" deaktiviert?
Nur zum Verständnis.
Nein, bei mir ist die eine Position, wenn ich den Spiegel absenken lasse, völlig ok.
Ich nutze diese Funktion auch nur sproadisch.
-
Im Spirit MJ2018 gab es diese Funktion auf jeden Fall. Man musste halt nur die Spiegelverstellung aktivieren, dann fuhren die Spiegel auch runter bei Einlegen von R und waren auch verstellbar.
Spiegelverstellung in der Mitte -> Spiegel rühren sich keinen Millimeter.
Interessant, werde ich morgen bei unserem EV SG 2 ausprobieren. Danke für den Tipp.
-
Interessant, werde ich morgen bei unserem EV SG 2 ausprobieren. Danke für den Tipp.
Funktioniert im Vision nicht.
LG
c-base
-
Funktioniert im Vision nicht.
LG
c-base
Da brauchts auch das Relax-Paket (P6) dafür!
Ist mit der Memory-Funktion der Sitze gekoppelt.