wer kann so was machen, könnt ihr mir das sagen? ich will die säule eher in Fahrzeugfarbe haben, geht das auch?
C-Säule Folierung
-
- EV
- Daarude
-
-
Foliert de in Kassel 🤗
-
Danke Uwe! Vielleicht hat jemand ein Vorschlag in Bayern / Bodensee Region? Kriegt man die gleiche Folienfarbe wie das Autofarbe hin oder eher unwahrscheinlich?
-
wer kann so was machen, könnt ihr mir das sagen? ich will die säule eher in Fahrzeugfarbe haben, geht das auch?
Farblose Lackschutzfolie, dann hast du foliert in Fahrzeugfarbe.
Oder hat es einen bestimmten Grund? Ich habe mir auch schon über Folierung Gedanken gemacht, weil bei meinem Niro einige Farbunterschiede sind Motorhaube/ Kotflügel zu Frontschürze. Hatte das in einem anderen Thread.
-
das auto is grau, das airblade ist orange, ich will die auch grau haben. geht das, jemand Erfahrung damit?
-
Das ist Geschmackssache. Die gleiche Farbe wie der Lack als Folie wird ziemlich schwierig sein zu finden. Das sieht man immer.
Evtl. eine weniger auffällige Farbe als Orange. Silbergrau o.ä.....
-
Ich habe mir auch schon über Folierung Gedanken gemacht, weil bei meinem Niro einige Farbunterschiede sind Motorhaube/ Kotflügel zu Frontschürze. Hatte das in einem anderen Thread.
Was hast du dir da überlegt? Farblich abgesetzt mit Kontrast (also z.b. schwarz?) oder das Fahrzeug komplett?
-
Dankeschön! ja eine dunklere grau wäre auch schön wahrscheinlich. kennt ihr jemand der das macht in Süddeutschland?
-
Schwarz oder Anthrazit würde wunderbar passen. Finde orange auch richtig schlecht.
-
ja Anthrazit ist eine coole Idee! es ist ziemlich schwierig jemanden zu findet, hättet ihr ein Vorschlag wo man das machen lassen kann?