Ich kann wirklich nicht meckern
-
-
35 km bin ich auch schon mit 0 kWh/ 100km gefahren, kommt ganz auf die Topographie an.
-
so so
-
Hier mal aktuelle Daten über ca. 9000 KM von Dezember 22 bis Dezember 23
Jetzt bitte wieder die Kommentare , der Anzeige kann man nicht trauen , Schleicher , fährst nur in Tempo 30 Zonen usw
-
fährst nur in Tempo 30 Zonen
oder ohne Heizung. Wirkt auf mich sehr unrealistisch. Da haben wir durchaus weit höhere Werte. Aber egal, wusste man ja vorher das Wltp nur auf dem Papier existiert.
-
oder ohne Heizung. Wirkt auf mich sehr unrealistisch. Da haben wir durchaus weit höhere Werte. Aber egal, wusste man ja vorher das Wltp nur auf dem Papier existiert.
Heizung habe ich aus gewichtsgründen ausgebaut und hier haben wir jetzt auch viele Tempo 10 Zonen. Meistens müssen die Hunde ziehen oder die Frau schieben.
-
Hier mal aktuelle Daten über ca. 9000 KM von Dezember 22 bis Dezember 23
Jetzt bitte wieder die Kommentare , der Anzeige kann man nicht trauen , Schleicher , fährst nur in Tempo 30 Zonen usw
Je nach Topographie hat hier bestimmt schon jemand 0kW/h auf 9000km gehabt.
-
Heute habe ich mal nach mindestens 8 Monaten auf einem Wanderparkplatz mit AC- Ladesäule absichtlich bis 100 % geladen.
Bei der Abfahrt hatte ich eine Reichweitenanzeige von 418 km (Aussentemperatur 12 Grad). Nach 47 km flotter Landstraßenfahrt hatte ich immer noch 383 km.
Bin gespannt, wie lange ich die Gesamtreichweite von 430 km halten kann wenn die Temperaturen wieder sinken.
-
Wow, 8 Monate für einen Ladevorgang. Hoffentlich gab es auf dem Wanderparkplatz einen Pizzaservice
-
Wie hätte ich es deiner Meinung nach verständlicher formulieren sollen?