Thule hat Dachträger für den Kia Niro 5-T SUV 2023 freigeschaltet.
Dachträger | Thule | Deutschland
Aber so wie es aussieht ist nix dabei für die Dachreling
Thule hat Dachträger für den Kia Niro 5-T SUV 2023 freigeschaltet.
Dachträger | Thule | Deutschland
Aber so wie es aussieht ist nix dabei für die Dachreling
Kommt bestimmt noch, die amtliche Zulassung von Zubehör dauert in Deutschland manchmal länger. 😬
Man braucht ja für alles eine ABE.
Das sind ja mega Nachrichten!
Freue mich!
Danke dir für die Info!!!
Bin hier nicht ganz richtig, weil ich einen Niro SG 2 PHEV fahre,aber bei mir passt folgendes System von Thule:
MotageKit - 6076
Fußsatz -7106
Wingbar Evo 127cm - 7113
VG Andi20230313_155454.jpg
Wie hast Du die Kombination rausgefunden?
Bei dem Thule Dachträger Konfigurator auf der Thule Homepage werden nur Träger für das Dach ohne Reling angezeigt.
Vielen Dank 👏👏👏
Das bestelle ich mal nach.
bei kfzparts24.de,da konnte ich wählen mit oder ohne Reling
bei kfzparts24.de,da konnte ich wählen mit oder ohne Reling
Wenn ich bei kfzparts24.de über Dachträger Kia mit Reling die Auswahl treffe, bekomme ich aber nicht Deine oben genannte Wingbar, Fußsatz und Montagekit von Thule für den Niro EV SG2 angezeigt.
Wie hast Du die Kompatibilität rausbekommen?
Stimmt hast recht, da hab ich es nicht gefunden, sorry dafür. Also weil ich die evo Wingbar von Thule wollte, habe ich in den Browser eingegeben:
Montagekit Thule evo Wingbar für Kia Niro SG2
-nach unten gescrollt bis Dachtraegerexperte.de —->Automarke, Modell,Typ und Baujahr gewählt—-> Dach Schienen integriert
Unten bei Montgekit steht die Nummer 6076 dabei.Bei Fußsatz steht 7106.
Habe dann erstmal nur das Montagekit bestellt um zu schauen ob es passt, oder ob es wieder Retour geht.
Bei mir hat es gepasst, (obwohl es das Kit vom alten Niro zu sein scheint)danach Rest bestellt und aufs Dach gebracht. Alles fest, nichts wackelt,der Urlaub kann kommen .
Alternativ könnte man vllt. die Reling abschrauben und den Satz für Dach ohne Reling nehmen ( das werde ich aber nicht testen).
Danke hab's gefunden. Das Fitting Kit 6076 für die Reling ist aber von Thule nur für das ältere Modell freigegeben.
Solange es hält, aber wenn's mal abhebt....