Jetzt stehen die Niros schon auf dem Lidl-Parkplatz in Zehlendorf in Massen rum. Wo soll das noch hinführen?
Das ist der neue NIRO SHOWROOM.......
Jetzt stehen die Niros schon auf dem Lidl-Parkplatz in Zehlendorf in Massen rum. Wo soll das noch hinführen?
Das ist der neue NIRO SHOWROOM.......
habe heute einen schwarzen in Düsseldorf stockum gesehen.. war es jemand von hier? ich kanns kaum erwarten bis meiner kommt..
Ich fahre oft durch Düsseldorf, war es aber nicht.
Autohaus P & A hat aber schon jede Menge Niro verkauft, sodass die Wahrscheinlichkeit groß ist in Düsseldorf und Umgebung einen zu sehen.
Mir begegnete letztens einer im Neandertal.
@Luma und @Rheinlaender - wenn es ein ME Kennzeichen war, könnte ich theoretisch beides gewesen sein. Ich arbeite in der Nähe von Stockum und bin auch bestimmt schon mal im Neandertal unterwegs gewesen (ist ja schließlich nicht so weit weg von Hilden).
Ich weiss, es gibt in Hilden noch einen 2. Niro, habe ich auch schon mal im Gegenverkehr gesehen. Und einmal einen holländischen Kollegen auf der A3 - das war´s dann auch...
Ich habe einen weißen gesehen.
Bald wird es so viele Niro geben das man sich freuen würde nicht überall welche zu sehen.
Ich habe einen weißen gesehen.
Bald wird es so viele Niro geben das man sich freuen würde nicht überall welche zu sehen.
lol,
habe seit September 2016 insgesamt 2 Sichtungen.
1 x in Österreich
1 x in meinem Großraum Nürnberg/Erlangen/Fürth
Und ich sehe nur meinen Roten Baron.
Arbeite ja in Berlin....null...nix... gar nichts.
Ab heute Nachmittag ist ein espressobrauner in Münster und Umgebung unterwegs!
Mein Händler sagt: Aktuelle Lieferzeit -je nach Ausstattung- bis zu 7 Monate. Er sagt, er verkauft kein Auto derzeit so viel wie den Niro.
Und ich sehe nur meinen Roten Baron.
Arbeite ja in Berlin....null...nix... gar nichts.
Berlin ist groß.