Also alles außer Schiebedach. Davon hatte mir er Händler auch abgeraten, das wäre nicht wirklich groß und würde nicht schön aussehen.
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Ja es bringt zwar etwas Licht rein aber sieht echt winzig aus...Panoramadach hätte ich sofort genommen. Und wie gesagt...der Händler sagte auch das es nicht wirkt und nicht lohnt.
-
Kein Vorführfahrzeug war/ist bisher mit dem SD ausgestattet gewesen.
Ich habe also quasi blind bestellt.Im Zusammenspiel mit dem grauen Leder bringt es deutlich mehr Helligkeit in den Innenraum und es ist - bisher offen bis etwas über 120 Km/h getestet, wummerfrei und macht nur sehr geringe Windgeräusche. Das kenne ganz anders.
Ein Panoramadach war auch auf meiner Wunschliste - trotzdem bedauere ich die Ausgabe dafür nicht eine Sekunde.
-
Ich wars nicht. In Berlin ist mir noch kein Niro begegnet .
-
Ich wars nicht. In Berlin ist mir noch kein Niro begegnet .
Aber im Spreewald werden wir uns sehen....müssen nur noch die Anderen kontaktieren.
-
Aber im Spreewald werden wir uns sehen....müssen nur noch die Anderen kontaktieren.
Ich hoffe der eine oder andere aus dem Forum zeigt noch Interesse damit man sich auf ein Datum bzw. Ablauf einigen könnte.
Treffen Großraum Berlin-/Brandenburg -
ich werde mal Berliner und Brandenburger anschreiben....daa bekommen wir hin.
-
Wildsichtung ! Aegidienberg, Kreisel am Edeka. Könnte das Kennzeichen nicht sehen - war einfach zu schnell unterwegs . Irgend ein SU oder NR im Forum unterwegs ?
-
Ich bin zwar nicht aus Köln, mit BM-Kennzeichen aber nah dran...
Habe auch erst einen Niro gesehen, an Karnevals-Dienstag, also schon wieder ewig her... Mir scheint, ich bin hier in der Gegend ein absoluter Exot
-
Also jetzt driften wir aber langsam in ein anderes Thema ab!