Dafür ist sie aber sehr sehr gut gelungen. Der Aufwand hat sich gelohnt!
Und du hast jetzt nicht wirklich bei sky nachgesehen um ein Foto zu machen?
Danke!
Danke, ja, ich kann die Szene immer wieder schauen.
Habe leider kein Sky
Aber die Serie ist auf Amazon Prime
Ja sieht man ganz deutlich. Der Niro ist doppelt auf einem Foto - auf dem Foto immer noch zu schnell oder viel zu lang belichtet, je nachdem wie man es sieht.
ich denke, das ist ein Vorserienmodell vom Niro II (2023). Diese Doppelkontur entsteht durch einen neuartigen "Kopierschutz".
durch ein elektromagnetisches WARP Feld sieht man das Auto nie scharf
Der Kameramann hatte irgendwas von "special effect!" gerufen, natürlich auf Englisch, da verstehste kein Wort!
Hinterher die Szene, wo sich der Niro beim Einparken überschlagen hat, auch völlig unscharf - kommt wohl in der nächsten Staffel oder haben sie rausgeschnitten, vllt hatte auch KIA interveniert. Ich sag da nichts zu...
Das wäre bei manch einer Dame auch eine Erklärung, ich dachte bisher immer, das liegt am Alkohol.
Hier nochmal für alle, die nicht verstehen, was eLaun wieder geschrieben hat (mich eingeschlossen)
Es geht anscheinend um einen optimierten Weichzeichnereffekt ?
https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Warpgeschwindigkeit
Bei etwa einer Minute hat sich ein Niro verirrt. War hoffentlich niemand aus dem forum.
Niro schützt vor Torheit nicht!
Hallo zusammen,
habe am 31.3.23 gegen 16:45h auf der BAB 9 in -Richtung Berlin einen Niro SG2 gesehen. War gerade zähfließender Verkehr ich glaube der war schwarz.
Mit dem Kennzeichen der Süddeutschen Klassenlotterie - SK - L ......
War das ein Mitglied hier?
Gruß Rainer