Ich dachte ich sehe nicht richtig....komme gestern abend heim...und was steht da auf MEINEM Parkplatz : ein Niro in Schwarz. Muss hier um die Ecke wohnen...Oder zu Besuch sein....Jemand von hier zufällig....????
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
es kann nur einen geben.
Tu was -
Vielleicht sollte man Visitenkarten von diesem Forum an alle gesichteten Niros heften. Dann würde das Forum bestimmt schnell wachsen.
-
In meinem alten Forum gab es spezielle Aufkleber um sich erkennen zu können. Vielleicht wäre das auch was für hier ? Was meint die Community ?
-
Hallo Leute,
bin dran was zu gestalten.
Hatte da eine Idee für unsere Erkennbarkeit, sollte 'ne Überraschung/Vorschlag werden.
Hab aber erstmal bei Kia eine Anfrage wegen Verwendung des Kia Logos gestellt.
Am Donnerstag angefragt, aber noch keine Antwort.Wenn die Zustimmen, gebe ich meine Vorstellungen preis.
Also noch etwas Geduld.Gruß Thomas
-
In meinem alten Forum gab es spezielle Aufkleber um sich erkennen zu können. Vielleicht wäre das auch was für hier ? Was meint die Community ?
das ist ne Super Idee....bin dabei
-
So,so in Budenheim gibt es also einen Artgenossen meines Niro....
Also meiner ist weiß und steht entweder in meiner Garage, in der Mainzer Oberstadt oder auf dem Parkplatz auf dem Lerchenberg. -
Ich habe heute auch einen Niro in freier Wildbahn gesehen, steht sogar nur wenige Häuser weiter.
-
aber nicht etwa in Budenheim??
-
Halver