heute 14:15, A3 Fahrtrichtung Köln, Höhe Leverkusen, blauer HEV mit GM-CC ....
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
gerade eben NK-UP xxx in Spiesen im Wohngebiet 'ehemaliger Steinbruch'
-
Offtopic-Frage
Hat einer aus dem Forum eigentlich schon mal einen E-Soul außerhalb von einem Händlerschauplatz gesehen ??
Seit fast vier Monaten hab ich meinen und seither bei 3700km noch keinen zweiten gesehen.
Wundert mich so langsam schon ein wenig.
-
mein Nachbar hat seit 8 Wochen einen nagelneuen E-Soul. Aber in der Tat sind die Souls selten zu sehen
-
Offtopic-Frage
Hat einer aus dem Forum eigentlich schon mal einen E-Soul außerhalb von einem Händlerschauplatz gesehen ??
Ja, im Main-Taunus-Kreis sehe ich öfters einen, gefahren von einem „älteren“ Ehepaar. -
Erstaunlicherweise wurden dieses Jahr in D schon 539 e-Soul zugelassen. Doppelt soviele wie e-Niro.
Allerdings ausschliesslich e-Soul, kein einziger mit anderen Motorisierung.
Anscheinend entwickelt sich der in D unbeliebte Soul zum E Ausweichfahrzeug -
Erstaunlicherweise wurden dieses Jahr in D schon 539 e-Soul zugelassen. Doppelt soviele wie e-Niro.
Allerdings ausschliesslich e-Soul, kein einziger mit anderen Motorisierung.
Anscheinend entwickelt sich der in D unbeliebte Soul zum E AusweichfahrzeugDas rollende Gartenhäuschen ( soul ) gibt es nur noch ab MJ 20 in E-version.In Saarlouis sehe ich oft beim Globus einen Motor-Soul.
-
An meiner Haus-und-Hof-Ladesäule treffe ich regelmäßig einen himmelblauen E-Soul und es fahren auch ein paar andere hier herum. Dank der wirklich guten Ausstatung an Ladesäulen hier hat man es leichter, auf E umzusteigen.
-
heute 17:18 Köln, Kempenerstr, dunkler HEV mit K-IA ....
-
Heut sind mir gleich 2 Kia Niro einmal rot und enen in dunkelblau und zwar in Berlin Landsberger Allee am Höffner . E Soul oder E Niro oder überhaupt Niro sehe ich in Berlin sehr sehr selten . Ein weißer Niro kam mir auf der Stülerstraße entgegegen . Hoffentlich fährt dort auch bald ein Ozeanblauer Niro ?????