Heute in Füssen gg. 16:30 Ughr am Forgenseeparkplatz, wo die Schiffe abfahren, einen blauen Niro HEV mit Stuttgarter Kennzeichen gesehen
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Ich stand gestern am Bootshafen Füssen.
-
Hallo Robert, schönen Urlaub in Füssen wünsche ich.
Wenn Du diese Woche einen weißen rumfahren/rumstehen siehst mit LEO-**58E, das bin dann ich
-
Ich habe heute um ca. 14:00 Uhr einen blauen Niro in Höhe des Weißensee gesehen.
Nummernschild konnte ich nicht erkennen. Leider war ich zu schnell. Natürlich die erlaubten 70 km/h -
Heute eine große Tour gefahren. Wir haben mehr als zehn Niro gesehen/gezählt. Die meisten waren 50+ Fahrer.
Ich glaube das der Wagen bei dieser Altersgruppe besonders beliebt ist.Strecke: Pfronten, um den Forggensee, Hohenschwangau (Neuschwanstein) hier alleine 5 Niro gesehen, Pinswang (AT), Reutte (AT), Haldensee (AT), Grän (AT), Pfronten.
-
Vor drei Wochen hättest du mich und meinen Niro auch dort gesehen.
-
Heute nachmittag seit langen mal wieder einen anderen Niro gesehen, hier fahren nicht so viele. Ort: JET-Tankstelle an der AB-Ausfahrt Münchheide A44. Viersener Kennzeichen, blau.
-
Heute in Füssen gg. 16:30 Ughr am Forgenseeparkplatz, wo die Schiffe abfahren, einen blauen Niro HEV mit Stuttgarter Kennzeichen gesehen
Habe gerade "deinen" blauen Kia gesehen. Bahnhofgelände Pfronten
-
Habe gerade "deinen" blauen Kia gesehen. Bahnhofgelände Pfronten
hmmmm...... ich hab an der Breitenbergbahn einen blauen Niro HEV reinfahren sehen.
Meiner ist weiß
Und gerade bin ich in meiner FEWO in Füssen.
-
Wir sitzen im Bauerntheater.
Die Stuttgarter sitzen in Reihe 13
Wir haben ein Haus von Bekannten gemietet.
In Pfronten