Blauer Niro ca 7.00 Uhr bei Raststätte Roßdorf GÖ-** gesehen
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Heute dunklen Niro auf der Autobahn A7 bei Kassel gesehen Richtung Süden um ca 17.20 Uhr
-
Gestern 17.30 h Lidl Parkplatz in Eichwalde 3 (in Worten DREI!!) NIRO´s HEV in blau (2xOcean + 1xGraphity) auf einen Streich !
Von insgesamt ca. 12 PKW insgesamt auf dem Gelände (leider ohne Foto) Toller Anblick gewesen -
Gestern 17.30 h Lidl Parkplatz in Eichwalde 3 (in Worten DREI!!) NIRO´s HEV in blau (2xOcean + 1xGraphity) auf einen Streich !
Von insgesamt ca. 12 PKW insgesamt auf dem Gelände (leider ohne Foto) Toller Anblick gewesenDa steht mein weißer auch häufig ...
-
Um 12.00 Uhr in Scherfede blauer Niro HOL-** gesehen
-
Heute 13.15 Uhr silberner Niro Richtung Alsfeld-Eudorf gesehen
-
Mensch UWE, stehst Du den ganzen Tag an einer Hauptverkehrsstraße? Soviel Niros wie Du siehst aber mach bitte weiter so, vielleicht outed sich ja mal jemand und sagt, ich wars
-
17.30, A3 Köln-Frankfurt auf der Höhe Heiligenroth von einem Niro Hybrid mit WI Nummer überholt worden. Auf Lichthupe wurde leider nicht reagiert.
-
Ich fahre den ganzen Tag ca.150 Km im Umkreis von KS mit einem Tankwagen herum . Meist Bundes -und Landstraße wenig BAB
-
So in meinem Wohnort gibt es jetzt auch jmd. mit einem Niro HEV dunkel Grau Mj. 20 SHG C ...
Steht gerade 11:30 beim Aldi in Hagenburg