Danke an die !junge! Frau, die mich heute früh in Heroldsberg aus ihrem wunderschönen Spirit in oceanblau angelächelt hat (voller Bewunderung für meinen wunderschönen Spirit in oceanblau).
you saved my day
Danke an die !junge! Frau, die mich heute früh in Heroldsberg aus ihrem wunderschönen Spirit in oceanblau angelächelt hat (voller Bewunderung für meinen wunderschönen Spirit in oceanblau).
you saved my day
Heute A1 Fahrtrichtung Dortmund, zwischen Leverkusen und Remscheid, grauer PHEV mit HVL ich bin ihm von 10 bis 10:20 hinterher gefahren
also heute aus dem Saarland in Richtung Blankenberge/Belgien 9 Niros gesehen, bis auf einen PHEV alles anderen HEV... Farben in weiss, blau und schwarz... alle bitte belgischer Zulassung.
Fahrzeit mit Pausen 5:15h für 467km bei ca. 125 km/h auf der Autobahn. Verbrauch im reinen HEV Betrieb 4,3 l/100km
Heute morgen an einer Tankstelle in Geilenkirchen, ein dunkler HEV mit NL Kennzeichen. Kurzes, nettes Gespräch geführt, aber vergessen zu fragen ob er das Forum kennt
Gestern beim Einkaufen in Buchholz ist mir ein weiteren Niro hier aus der Gegend begegnt, PHEV in Graphitgrau. Ein paar Tage vorher habe ich im Nachbarort auch einen HEV in hellem Farbron gesehen, wahrscheinlich Seidensilber oder Snow White Pearl? Der kam aber aus Hamburg.
Vorhin einen roten Niro HEV auf der A45 kurz vor Dortmund überholt, HU-MM xxx
Ich war aber mit dem Mopped unterwegs und kam aus dem Süden von einem Forumstreffen.
Heute gegen 1100 Uhr in Aachen auf der Krefelder Straße Richtung A4 einen weißen Niro Spirit beim abbiegen überholt
Gestern Nachmittag hab ich den ersten E -Niro gesehen wohl mit NL Kennzeichen,erst auf dem Parkplatz vom Kaufland in Kleve und später an der Ladestation bei den Stadtwerken Kleve.. Konnte mal schnell einen Blick auf den Niro werfen...Der erste Eindruck war nicht schlecht,besonders hat mir der neuen Innenraum gefallen...
neuer Innenraum beim E-Niro?
Ich meinte das im Bezug auf die Mittelkonsole,mehr konnte ich nicht sehen...