Gestern. 14 Uhr
Kreisverkehr an der A 542 Ausfahrt Leverkusen Hitdorf.
- Ozeanblauer niro Richtung Langenfeld
Gestern. 14 Uhr
Kreisverkehr an der A 542 Ausfahrt Leverkusen Hitdorf.
Sehe jeden Tag ca 5 Niro kann aber nicht so schnell die Kfz Kennzeichen notieren während der Fahrt Umkreis von KS ca.100 Km
Servus,
beim suchen nach einer "neuen" Familienkutsche hat sich relativ bald rausgestellt, dass es ein Niro werden wird.
Nach Probefahrten bei den beiden für uns Infrage kommenden Händlern (15 bzw ca 35 km von uns entfernt) habe ich 3 jeweils weisse im Begegnungsverkehr gesehen (2x laut Kennzeichen mindestens 500 km entfernt, 1x NL-Tafel). An einem Freitag ist vor meiner Frau ein roter (Kennzeichen nicht aufgepasst) gefahren, wir haben den unseren dann spontan im Allgäu geholt, auch 300 km entfernt . Seit Anfang Mai ist mir dann nur ein schwarzer untergekommen (wahrscheinlich TS-Nummer). Ich bin überwiegend im Raum Traunreut, Trostberg, Traunstein (Region Chiemsee) unterwegs Sollte mir ein Niro unterkommen werde ich es sofort hier schreiben. Vorher wird natürlich gegrüsst , wie es halt in Randgruppen so üblich ist . Gruss von einem total begeisterten Niroaner
Heute 16:00 Uhr, weißer PHEV gegenüber der Arena Bowl in Berlin Spandau.
B-VF xxx mit E-Kennzeichen
Vorgestern (30.5) gegen 12 Uhr, A3 Richtung Frankfurt, kurz vor Dierdorf, liegen gebliebener ozeanblauer HEV mit niederländischen Kennzeichen. Kam da gerade zusammen mit meinem Wohnwagen vorbei. Ist der erste Niro den ich mit Panne gesehen habe.
Gestern 02.06.18 ein weißer Niro auf der B19 höhe Fährbrück mit Schweinfurter Kennzeichen (SW-xxxxxx).
Moin, Moin,
jeden (Arbeits-)Tag gegen 06:20 kommt mir ein schwarzer Gesell entgegen.
Treffen meistens in OLdenburg, Dwaschweg - Sprungweg.
Es gibt also noch mehr NIROs in Ol.
Schönen Tag an alle
Hi,
heute um 14:30 Uhr in Leverkusen-Opladen. In Höhe des OBI-Baumarktes.
Ein silberner KIA Niro mit LEV Kennzeichen.
Heute (3.6.) Köln, 18:50, Parkgürtel, Höhe Rheinenergie, ein dort parkender schwarzer HEV mit K-S ...., Hatte fette schwarze Felgen drauf
... heute früh (05:45 Uhr) ... Ozeanblauer Spirit, Joachimstaler/Kantstr ... B-FC ...