Heute früh kurz vor halb neun Uhr, Erzherzog-Karl-Straße,von Aspern kommend Fahrtrichtung Tangente: Anthrazitgrauer Niro mit W xxx60F.
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
gerade eben in VK Innenstadt, dunkler Niro mit IGB Kennzeichen...
-
heute ca. 18:30 vor dem Kaufland St. Ingbert, Richtung Innenstadt, schwarzer Niro mit IGB Kennzeichen
-
Zwar in gewisser Weise OT, aber ich habe hier in Wien bereits eine wenige Niros in Diensten von Uber wie auch unterwegs als reguläre Taxis gesehen.
-
Auch in gewisser Weise OT, aber:
am 13.05., vorgestern, einen neuen Niro in Gravityblau Metallic auf einem Autotransporter auf der A1 kurz vor dem Kamener Kreuz Richtung Ruhrgebiet.
Hoffentlich endet damit die Wartezeit für einen Niro Freund / Kunden konnte im vorbeifahren leider nicht erkennen um welche Version es sich handelte Trotzdem, viel Spaß damit wünsche ich dem Unbekannten -
Auch in gewisser Weise OT, aber:
am 13.05., vorgestern, einen neuen Niro in Gravityblau Metallic auf einem Autotransporter auf der A1 kurz vor dem Kamener Kreuz Richtung Ruhrgebiet.
Hoffentlich endet damit die Wartezeit für einen Niro Freund / Kunden konnte im vorbeifahren leider nicht erkennen um welche Version es sich handelte Trotzdem, viel Spaß damit wünsche ich dem UnbekanntenDas wird wohl unserer gewesen sein Mist, ich sehe gerade unserer ist ja Ozeanblau.
-
Vielleicht hat die Sonne geblendet und es war Ozeanblau, habe so schnell überholt... Gib die Hoffnung nicht auf
-
Bei der Tochter um die Ecke steht ein schwarzer Niro HEV, aus dem Forum kann er da allerdings nicht sein, steht ja hier in Vancouver.
-
Heute so gegen 7:50 in St. Ingbert Höhe Waldfriedhof Ortsauswärts ein dunkelblauer NIRO mit Kennzeichen BCH-xxxxx
-
gerade eben, schwarzer Niro IGB-xxxx in Elversberg auf dem Parkplatz beim Stadion...