Hier im Kreis RA fahren noch mindestens ein schwarzer und ein weißer Niro rum. Die begegnen mir in unregelmäßigen Abständen auf dem Arbeitsweg.
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Roter Niro. Heute Morgen kurz nach halb neun. Auf der Anton-Baumgartner-Straße in Liesing (zwischen Inzersdorf und Altmannsdorfer Str.). Derjenige welche war in Richtung Alterlaa unterwegs.
-
Erwischt bin ich grad vom Reifenwechseln ins Büro gefahren, hab dich leider nicht gesehen
-
Erwischt bin ich grad vom Reifenwechseln ins Büro gefahren, hab dich leider nicht gesehen
Juhu, Treffer.
Hab dich auch nur ganz kurz im Gegenverkehr erspäht. War Höhe Erste Bank vor der Ampel, bin grad von der Altmannsdorfer Straße eingebogen.
-
Heute auf der Heimfahrt ca. 17.15 Uhr auf A31 Richtung Ruhrgebiet zwischen Heek und Legden ein dunkler(gravityblue oder schwarz) Niro mit Kennzeichen WES SM... gesichtet
und
Ca. 45 min später auf der B67 auf der Gegenfahrbahn zwischen Bocholt und Borken einen weissen Niro mit BOR Kennzeichen gesehen... -
Heute 20 Uhr, Köln Beethovenstr, schwarzer HEV mit K-SY ... Der Besitzer parkte gerade ein. Habe neben im angehalten und ihm zum tollen Auto gratuliert, er hat mit einem Grinsen die Glückwünsche erwidert. War es einer von euch?
-
Heute um 12.45 Uhr im 22. Bezirk. Schwarzer Niro. Wiener Kennzeichen. Von der Hausfeldstraße in die Aspernstraße stadtauswärts Richtung Siegesplatz abgebogen.
-
Gestern Abend Blauer Niro in Elsenfeld Landkreis Miltenberg als Fahrschulauto
-
Gestern am Obi in Brilon Weisser Niro mit HSK-S-xxxx
-
Gestern in Olsberg vor dem Kneer Baumarkt! Schwarzer Niro Hybrid HSK.....