Das gibt die Antenne nicht her, den Fuchsschwanz.
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
-
also so im Vorbeifahren sehe ich selten nach den Kennzeichenhaltern der Fahrzeuge.
Mir passiert es oft das ich die potentiellen Niros erst registriere wenn die schon an mir vorbei sind... vor mir ist dies denn schon einfacher.... -
Wenn ich mal im Saarland bin, klemm ich dir ˋne Visitenkarte unter den Scheibenwischer.
-
Wenn ich mal im Saarland bin, klemm ich dir ˋne Visitenkarte unter den Scheibenwischer.
das bekommst Du bei fahren hin?
-
Ich glaube, mir ist heute morgen ein schwarzer Niro kurz vor Buchholz entgegengekommen, hab's erst etwas spät gecheckt. Könnte aber passen, ich habe vor ein paar Wochen schonmal einen schwarzen Niro hier entdeckt
-
Gestern Abend an der Ladesäule vor dem ISS Dome in Düsseldorf stand ein schwarzer EV mit Leipziger Nummer und Reklame von Next Move.
Sah schon super aus, gefällt mir. -
heute morgen so gegen 8h A6 in Luxemburg Höhe Mamer.... blauer Niro mit belgischem Kennzeichen
-
Weißer Niro mit Wiener Kennzeichen (XXX 815) heute abend gegen halb sieben vor dem SMZ Ost.
-
.. gestern, Berlin Wilmersdorf gegen 16:20 Uhr ... schwarzer HEV TF-AA ... Richtung Westfälische Str.