Ich war heute mit meiner weltbesten Beifahrerin und unserem Niro auf Ausflugsfahrt zur holländischen Nordseeküste...auf dem Hin und Rückweg sind uns 5 Niros begegnet ...3 in Ozean Blue und 2 in Schwarz
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Hat wenigstens einer von denen mal gegrüßt?
-
Ja,wenigstens einer hat gegrüßt
-
Das ist ein gutes Thema. Bislang haben praktisch alle Niro Fahrer mich als auch Niro Fahrer hartnäckig ignoriert bzw weggeschaut.
Deswegen habe ich es aufgegeben, da freundlich vorzupreschen.Und: nein, als Franke bin ich weder aufdringlich noch peinlich überfreundlich
Physiognomie scheint auch OK zu sein, letzter Drehtermin fürs Fernsehen war erst vorletzte Woche -
Das ist ein gutes Thema. Bislang haben praktisch alle Niro Fahrer mich als auch Niro Fahrer hartnäckig ignoriert bzw weggeschaut.
Deswegen habe ich es aufgegeben, da freundlich vorzupreschen.Und: nein, als Franke bin ich weder aufdringlich noch peinlich überfreundlich
Physiognomie scheint auch OK zu sein, letzter Drehtermin fürs Fernsehen war erst vorletzte WocheDu hast halt ihre Illusion der Alleinstellung zerstört. Da erwartest du noch Grüße?
-
-
@e-laun wie erkenne ich Dich. Ich weiß, Du kommst aus der Nürnberger Gegend, aber das `Lau n3006`ist doch nicht Dein Originalnummernschild oder doch?
Bin Kreis Erlangen Höchstadt(ERH). Fahre jeden Tag die Route B2 Nürnberg Nord - Marienbergstraße - Poppenreuth - Zirndorf und zurück.
Weiße Niro sehe ich aber eher selten -
Bin Kreis Erlangen Höchstadt(ERH). Fahre jeden Tag die Route B2 Nürnberg Nord - Marienbergstraße - Poppenreuth - Zirndorf und zurück.Weiße Niro sehe ich aber eher selten
Dann gibts wohl regionale Unterschiede, hier bei uns sehe ich fast nur weiße Aber da Vorführer, hatte ich da keine Wahl
-
Wenn ich mal in den Urlaub Richtung Süden fahre, achte ich mal drauf.
-
Wenn ich mal in den Urlaub Richtung Süden fahre, achte ich mal drauf.
da müsste ich ja zufällig gerade über die Autobahnbrücke fahren oder fährst du per Landstraße(durch die Städte) gen Süden?