Wie geil ist das denn? Frühstück + Strom. Tolle Idee!
Jepp, die Idee ist richtig toll. Schade das es so was nicht in meiner Heimat gibt.
Jepp, die Idee ist richtig toll. Schade das es so was nicht in meiner Heimat gibt.
Das sollte Schule machen.
Das Saarland ist ja jetzt nicht sooo weit weg vom Kreis Mettmann. Ab 300 km Anreise besteht auch eine gewisse Chance auf das "lecker Täschken" als Belohnung ...und das lohnt sich wirklich .
Allerdings sind auch schon mal Teilnehmer aus Hamburg, München oder London dabei!
Das Bild stammt vom letzten Samstag, leicht Tesla-dominiert:
Hmmm, habe ich jemals Frühstück + Benzin vermisst
Is ja wohl eher sowas wie ein Stammtisch und hat wenig mit dem Tankvorgang an und für sich zu tun.
Da ist wohl eher der Weg das Ziel, aber eben ein Stück Zeitgeist.
Hmmm, habe ich jemals Frühstück + Benzin vermisst
Is ja wohl eher sowas wie ein Stammtisch und hat wenig mit dem Tankvorgang an und für sich zu tun.
Da ist wohl eher der Weg das Ziel, aber eben ein Stück Zeitgeist.
Deine Meinung in allen Ehren. Hast du dir etwa nie ein Brötchen oder ähnliches bei Aral mitgenommen?
Für mich hat dieses Konzept durchaus Zukunft.
Es ist ein Unterschied, ob man nur kurz den Tank auffüllen muss und dann bezahlen - oder ob man über eine halbe Stunde warten muss, bis der Akku geladen ist. Da lohnt es sich eher, sich zum essen mehr Zeit zu lassen. Ich vermute, das wird in Zukunft eher die Regel werden, dass laden und gemütlich dabei essen miteinander verbunden werden - dass man sich bei der Reise darauf direkt einrichtet.
@Eskon85 : Das schon, dem widerspreche ich doch gar nicht!
Wenn ich aber dafür 50km und mehr fahre, dann bekommt es einen anderen Sinn.
Ansonsten kaufe ich meine Brötchen lieber beim Bäcker und lade daheim.
Aber, wie ich schon sagte: das ist halt Zeitgeist und dem verschließe ich mich auch nicht
Lohnt sich natürlich nur wenn man das nützliche mit dem angenehmen verbinden kann :). Da gebe ich dir 100% recht.
Ansonsten kaufe ich meine Brötchen lieber beim Bäcker und lade daheim.
Ähem, ich laufe zum Bäcker.
Milch nehm ich von da manchmal mit.
Du bist ja auch ein "hyperüberzeugter E-Mobilitäts-Warrier"... Pfui