Ich muss sagen, dass es mir im Raum Nürnberg(Feucht gehört dazu) schon fast zuviele Niros gibt. Selten, dass ich bei einer Fahrt >10km keinen sehe.
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Hallo @blackniro,
scheinbar ist Dein Niro graugrün?
Wäre halt schön, wenn Du Deine Signatur ausfüllst.
Danke im Voraus und viel Freude im und mit dem ForumGruß
Gerd
Mensch Gerd @gemestu,
jetzt hast du aber den falschen „schwarzen Niro“ erwähnt und ermahnt! -
Entschuldigung,
es sollte an @The Black Niro gehen!
59.gif
Asche auf mein Haupt! -
Heute Abend so gegen 16:45 auf der B44 Richtung Groß Gerau ein weißer HEV mit GG- Kennzeichn
-
Heute Nachmittag,
Niro dunkelgrau gegen 14:45 Berlin auf der Kiefholzstraße in Richtung Baumschulenstraße mit dem Kennzeichen B-LF XXX gesehen.
Schön das man doch den einen oder anderen in der Stadt sieht.Gruß secundani
-
Gestern Abend ca. 20:15h dunkelblauer Niro, Luxemburger Kennzeichen, in Saarlouis Stadt...
-
Gestern Abend (27.01.) gegen 17:12 Uhr zwischen Kreuz Holz und Dreieck Wanlo auf der A46 ein weißer Niro mit NL Kennzeichen... (von hinten wie meiner )
-
Unser Besuch beim heutigen E-Mobilistenfrühstück am Ladepark Hilden / Bäcker Schüren (Kreis ME).
Einer der ersten E-Niros von einem Autohaus in Erftstadt war vor Ort.An jedem Samstag von 9:30 Uhr bis ca 13:00 Uhr trifft sich dort die E-Gemeinde. Besucher kommen aus der ganzen Republik und auch aus den Nachbarländern.
Die weiteste Anfahrt wird mit einem "Lecker Täschken" vom Chef, Hrn. Schüren, belohnt: Heute fuhr die Futter-Tüte mit einem Tesla S zurück nach Cuxhaven.Vielleicht sieht man sich ja mal dort an der Ladesäule oder im Cafe .
Link: Ladepark Hilden
Facebook: Ladepark-Blog
Nachtrag:
Hr.Schüren hat noch einen Hinweis zum "Hebdo 2.0" gepostet: "Ab nächsten Samstag findet das Hildener E-Mobilistenfrühstück „Hebdo“ im Schulungsraum im 2. OG statt. Nachdem es jetzt mehrmals so voll war, dass trotz zusätzlicher Stühle nicht genügend Sitzplätze vorhanden waren (von nicht Hebdo-Cafégästen, die Samstags schon lange keinen Platz mehr bekommen, ganz zu schweigen), haben wir uns zu dieser Lösung entschieden."Nachtrag 2:
Das E-Mobil-Frühstück ist wirklich empfehlenswert ! Wir sehen uns dann in Hilden . -
Ich war heute auch in Hilden, habe sonst aber keinen Niro gesehen. Wo ist denn der Ladepark ?
Ok. Wer lesen kann ist im Vorteil. Habe den link jetzt erst gesehen. -
Wie geil ist das denn? Frühstück + Strom. Tolle Idee!