Vor knapp zwei Stunden ein blauer HEV mit Nürnberger Kennzeichen beim Market Hallstadt
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Gestern, 10.20 h beim Bäcker in der Lindenstrasse / Kiel - dunkelblauer Niro mit einer sehr schönen fünfstrahligen Felgen in silber.
Heute um 18.30 h auf der B75 in Bremen ein mineralgrauer.
-
Gestern um 09.25 h auf der A215 Höhe Rumohr Richtung Kiel, ein grauer Niro PI-SH-xxx.
-
Heute in Bad Mergentheim ein Oceanblauer Spirit mit G-..... Wir haben uns zugelacht.
-
Hi,
jeden Werktag, Morgens auf der Sprendlinger Landstrasse in Offenbach am Main meistens auf der Höhe vom Nissan Händler
parkt da ein Dunkelblauer Niro mit Frankfurter Kennzeichen (groß breit und stark) .....Sehe ich immer auf meinem Weg zur Arbeit.
-
Heute um ca. 15:30 A2 Abfahrt DO-Mengede; Kennzeichen DO-TC ....
-
Heute morgen so gegen 07:40 an der Ampel in Neu-Isenburg Blauer HEV DA-.......
-
Heute auf der Arbeit
Niro in der Firma Treffen 11.12 (3).jpgNiro in der Firma Treffen 11.12 (5).jpgNiro in der Firma Treffen 11.12 (4).jpg
Und das Kenzeichen ist auch cool, von meiner Kollegin
-
Gestern ca 17:20 Uhr, A57 Fahrrichtung Köln, Höhe Kreuz Neuss Süd, dunkler HEV mit WES Kennzeichen
-
Auch ich finde es immer wieder schön eine "Bruder" oder eine "Schwester" zu sehen.
Mittlerweile sehe ich eigentlich gefühlt jeden Tag einen neuen Niro im Großraum Berlin.
Die Fangemeinde wird also immer größer und das ist gut so.