Freitag auf Samstag ein grauer PHEV aus Landsberg im Sutten Hotel in Rottach-Egern. Hat sich mit unserem dicken schwarzen HEV prachtvoll amüsiert ....
Gruß
Rig
Freitag auf Samstag ein grauer PHEV aus Landsberg im Sutten Hotel in Rottach-Egern. Hat sich mit unserem dicken schwarzen HEV prachtvoll amüsiert ....
Gruß
Rig
Im Süden Berlins: Malteserstr. in Höhe des FU Campus. Weißer Niro Spirit mit Kennzeichen B-CJ oder B-JC.
Heute 19:30 in Köln, Kieler Strasse, ein weisser HEV Vision, 16 Zoll mit Hamburger Kennzeichen
Hallo Nirofreunde !
Bin am Wochenende mit meinem neuen Liebling Plug in von Berlin bis Holland gefahren. ( ca. 1100 km )
Leider habe ich nicht einen Niro unterwegs gesehen.
Dann Gestern kurz vor der Haustür endlich , ein schwarzer Niro mit HVL Kennzeichnen.
Werde weiter aufpassen und mich freuen wenn ich einen sehe.
Gruß aus Berlin
Heute 19:30 in Köln, Kieler Strasse, ein weisser HEV Vision, 16 Zoll mit Hamburger Kennzeichen
Und mit einer Kroatien Fahne am Fenster hintern Fahrer?! Denn habe ich auch gestern gesehen!!
Gestern nachmittag einen Oceanblauen mit FS-Kennzeichen
bei der Ausfahrt Allershausen der A9. haben uns
freundlich zugewunken.
Heute Nachmittag hat mich ein Oceanblauer aus Dillenburg in der Nähe von Herborn auf der A45 überholt.
Heute in Herne vor Decathlon IMG_20180721_174753_1.jpg
Eben, gegen 14.45 kurz vor Pforzheim auf der B294 in Richtung Pforzheim, ein grauer Niro.
Heute in Magstadt, Simonzheim und noch wo anders. 12 Niro im Konvoi.