Hallo, jawohl, die Dichte nimmt zu, im Raum Göttingen habe Ich ohne besonders darauf zu achten in den letzten Wochen 4 verschiedene Niros gesehen. Habe Meinen seit gestern, geiles Auto, die Dichte wird noch dichter werden!
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
ja, genau das Bild(mit anderen Kennzeichen) hätte ich kürzlich auch fast gemacht. War dann aber zu faul
-
Es gibt jetzt einen im Osterzgebirge. Hier bin ich aber noch ein ziemlicher Exot
-
Jetz schau ich mir schon die ganze Zeit die Augen wund und jetzt hab ich gleich zwei Niros innerhalb kurzer Zeit entdeckt, zwar nicht in Wien, dafür Nahe der Heimat. Kürzlich @Nirowien beim Autowaschen erwischt und jetzt steht doch glatt einer am Billa-Parkplatz in meinem Heimatort. Mit MD Kennzeichen in Oceanblau. Wie man sich über sowas freuen kann
-
Schwarzer Niro mit Anhänger - heute um 12.35h auf der A293, kam die Auffahrt Nadorst in Richtung Donnerschwee hoch.
-
...endlich euch jemand bei mir
Samstag, 14.04, nachmittags in Laupheim in der Nähe von Stadtbahnhof schwarzer HEV mit RT Kennzeichen...
-
Gerade auf dem Klever Ring in Richtung Kleve Oberstadt einen Niro in Oceanblue mit dem Kennzeichen GOH -xxxx gesehen
-
Ich habe heute Morgen auf dem Parkplatz einer Tierbedarfshandlung in HH Farmsen einen Niro mit seinem Fahrer getroffen.
Genau in meiner Farbe (Metal Stream). Allerdings ein Spirit, ich habe ja nur den Vision.
Ich habe mich dann noch kurz mit dem netten jungen Mann unterhalten. Er ist sehr zufrieden mit seinem Auto.
Ich bis jetzt auch , aber ich habe ihn ja auch erst 3 Tage. -
Hier in Frankreich im Grossraum Grenoble/Annecy nimmt die Dichte der Niros auch zu. Habe jetzt schon einige verschiedene hier gesehen (und vor zwei Wochen in Paris hätte mich einer fast überfahren als ich als Fussgänger unterwegs war...). Vor kurzem kam ich bei einem KIA Händler vorbei, da stand ne ganze Armee PHEV auf dem Hof Und ich konnte einen Freund (vorher Yaris Fahrer, der mich übrigens damals überzeugt hatte, einen Hybriden zu kaufen) zum Niro konvertieren
Grüsse aus Grenoble -