Ich hab in der Großstadt Wien nicht einmal noch einen einzigen entdeckt, wo verstecken sich die alle , ich fühl mich einsam
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Das geht mir hier oben im Norden, direkt vor den Toren Hamburgs auch so. Außer dem Vorführer, den ich damals getestet habe (und der inzwischen verkauft ist), habe ich keinen einzigen Niro hier gesehen. Auch den Vorführer nicht. Und überhaupt Autos mit E-Kennzeichen so gut wie keine. Immer die gleiche ZOE, einen Leaf, ein IONIQ, Passat GTE (Arbeitskollegin), ein i3 und ein Tesla.
Und das in HH, wo wir hier doch eine ganz ausgezeichnete Lade-Infrastruktur haben. Und das erste Diesel-Fahrverbot überhaupt
-
nachdem mein fastnachbar hier raus gemobbed (^^) wurde, er wohl auch den wagen abgegeben hat, seh ich auch keinen mehr
-
Ich hab in der Großstadt Wien nicht einmal noch einen einzigen entdeckt
Komm nach Amstetten, dann siehst einen
MfG Freddy
-
Hier bei uns in Linz fahren ein paar herum.
"Wir sind nicht allein" -
Heute den ersten Kia Niro (Pearl White) in München gesehen. Sah klasse aus ! Hätte ihn auch in weiß nehmen sollen
-
ch hab in der Großstadt Wien nicht einmal noch einen einzigen entdeckt, wo verstecken sich die alle , ich fühl mich einsam
Hallo MB68,
in Wien selber habe ich auch noch keinen Niro gesehen. Aber im Bezirk MD und BD fahren ein paar herum. Und ich selber komme aus Münchendorf!
-
-
Sonntag den 18. märz gegen 13 uhr auf der a24 zwischen wittenburg und schweriner dreieck mit tf kennzeichen.
-
Zwischen 1400 und 1430 einen schwarzen Niro PHEV mit Hamburger Kennzeichen gesehen. Fuhr in Halstenbek beim Mediamarkt auf die A23, Richtung Heide. Sehr gut möglich, das das der Vorführer war, den ich selbst Probegefahren habe
Endlich ein Niro in freier Wildbahn