Ich bin jetzt auch in München unterwegs, aber es stimmt dass man kaum mal einen sieht. Mein bislang einziger war vor gut 2 Wochen in Eichenried Richtung Erding.
Mmh, das könnte ich gewesen sein. War auf dem Weg nach Erding...
Ich bin jetzt auch in München unterwegs, aber es stimmt dass man kaum mal einen sieht. Mein bislang einziger war vor gut 2 Wochen in Eichenried Richtung Erding.
Mmh, das könnte ich gewesen sein. War auf dem Weg nach Erding...
Gerade eben in Offenbach, auf dem Brunnenweg Richtung Waldstraße, ist mir ein blauer entgegen gekommen. OF Nummernschild.
Habe heute auch einen Niro entdeckt, auf der Landstraße von Lehrte nach Sehnde kommend. Es war ein schwarzer Niro mit dem Kennzeichen H - KM.......
Hallöchen,
das ist ja ziemlich spannend.
Ist zwar schon länger her, aber ich habe am 07. Oktober in der Innenstadt von Karlsruhe einen in Ozeanblau parken gesehen mit KA-Kennzeichen. Leider war es schon dunkel am Abend, sodass ich auf die Schnelle nicht sehen konnte, welche Variante es war . Und im Sommer - ich glaube im August - einen in Schneeweiß, ebenfalls in Karlsruhes Innenstadt mit Karlsruher Kennzeichen. Kommt zwar etwas später, aber besser wie gar nicht
Gerade vom Einkaufen zurück. In Heilbronn Sontheim gleich 2 (!!) Niro auf einem Discounterparkplatz gesehen. Einmal mit HN und einmal mit F Kennzeichen (das war aber ein Vorführwagen, bekannt aus mind. 2 Youtubetests).
Hab gleich mal neben dem HNer geparkt. Allerdings mit dem kleinen Rio meiner Freundin - ich bin ja schon 2 Wochen über dem Liefertermin für meinen Niro
Nach langer Pause heute Mittag einen schwarzen Niro mit Kennzeichen WI-IR xxx in unsere Straße beim Parken erwischt.
Und gegen Nachmittag kam mir dann der gleiche Niro auf der B455 in Richtung Wiesbaden entgegen.
Heute einen Niro in schwarz und 10min später einen in blau gesehen, beide in Lüdenscheid.
Gestern ist mir einer, kommend aus Richtung Dortmund, Ab der Abfahrt Lüd. Mitte hinterhergefahren, aber ich glaube den habe ich schon mal gesehen.
Gestern, ca. 15:30, Niro in weiß, MK CU 20XX in Lüdenscheid.
Der war es!
Hallo habe Heute auch einen hinter mir gehabt,
von Elversberg bis Bildstock--- na wer war es ???
Grüße
Stefan