Heute in Bad Mergentheim Löffelstelzer Straße stand ein dunkel grauer mit Kennzeichen KG-LZ......
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Wir haben gestern auf der Rastätte Bad Camberg auf der A3 Richtung Frankfurt einen Niro Spirit in Ocean Blue gesehen . Er parkte direkt neben unserem Ceed. Wir haben uns kurz mit den netten Leuten aus den Niederlanden,die auf dem Weg nach Kroatien sind, unterhalten. Ihr Niro ist ein Jahr alt und hat ca. 15000 km gelaufen, bei einem Verbrauch von ca. 5-5.5l
Vorher haben wir ,ebenfalls auf der A3 Richtung Frankfurt,kurz hinter Siegburg einen weissen Niro mit englischem Kennzeichen gesehen
Mal sehen ,vielleicht finden wir hier im Schwarzwald (z.Zt. hier auf Urlaub) noch den einen oder anderen Niro auf freier Wildbahn
-
Hallo! Also in Müchen sehe ich täglich einen anderen Niro. Man hat schon das Gefühl, dass nun deutlich mehr Niros unterwegs sind. Nice. Neulich beim Einkaufen standen zwei nebeneinander und ich hab mich noch dazu gestellt. War ein ungewohnter Anblick, denn selbst bei meinem Kia Händler standen noch nie drei rum. Vg
-
ich hoffe doch sehr, du hast ein foto gemacht, bitte posten
Grüsse aus leverkusen,hier gibts nur 2 -
Ich habe hier in Stuttgart erst einmal einen gesehen, und das war ein Vorführer vor über einem Jahr
Seit dem weder hier noch im Urlaub wieder eine Begegnung gemacht, nur einige Fehlalarme die sich dann immer als Sportage rausstellten.
-
Hallo,
kommt jemand aus dem Raum Koblenz?
-
Japp, ich
-
Nicht wirklich weit weg SU Kennzeichen
-
Hallo,
kommt jemand aus dem Raum Koblenz?
Bin jeden Tag in KO. Komme aber mit einem COC Kennzeichen aus 50 km Entfernung
-
Würde mich gerne mal mit einem Niro fahrer unterhalten und über alltägliches reden!
Zu mir komme ursprünglich aus Braubach bin dann nach Urmitz gezogen!
Liebe Grüße