In D einen Wagen mit ME Kennzeichen gestern vormittag gesehen. Fuhr ohne Licht durch den Rheinufertunnel --- musste wohl Sprit sparen
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Ich war es nicht, sowas würde ich nie machen.
Hier im Kreis ME fahren schon einige Niro rum. -
Habe auch gerade einen schönen blauen Spirit in Richtung Lintorf mit ME Kennzeichen gesehen...
-
Hey, das war meiner. Allerdings saß mein Mann drin. Ich habe also immer noch keinen Niro live gesehen.
-
War wenigstens Zeit zum Grüßen? Oder hat dich der andere ignoriert?
-
Heute mein 2. Niro in freier Wildbahn und dann auch noch in meiner Farbe in Schwelm .
Dachte fast ich fahre an einem Spiegel vorbei als er mir entgegen kam !Hat er/sie wenigstens gegrüßt, oder wurdest du ignoriert?
-
Hatte gestern meine zweite Sichtung : Ein silberner Niro auf der Bremer Heerstrasse gegen 13.20h stadteinwärts.
Nach dem weißen im März auf der Bremer Strasse Höhe Hatten in Richtung OL - ich war offen mit dem Beamer unterwegs - kann man wohl behaupten das die Dichte hier noch steigerungsfähig ist.
-
Wahrscheinlich waren wir beide sehr verdutzt , wir waren schneller aneinander vorbei als das ich den Arm heben konnte !
-
Sei ich seit 1.6.2017 meinen Niro habe hatte ich nicht einen einzigen weiteren Niro gesehen.
Jetzt am Wochenende hatte ich dafür 3 Sichtungen .Freitag Abend ein Weißer in Wanzleben (Kennzeichen nicht erkannt)
Samstag Mittag ein Schwarzer in Niederdodeleben (OK-Kennzeichen)
Sonntag Abend in Pretzien einen Blauen (MK oder ML Kennzeichen)Die Orte liegen alle im näheren Umkreis von Magdeburg.
-
Niro Vision entdeckt..BKS XX XXX in Dagebüll Nord Friesland. Bin grad im Urlaub hier. Warte schon sehnsüchtig auf meinen...