Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Heute 11:30 Uhr auf der A63 in Höhe Kirchheimbolanden: man groovt gemütlich in seinem (noch) Ceed rum, da überholt mich ein schwarzer Niro mit einem GE Kennzeichen. Habe meinen Augen erst gar nicht getraut - ich musste dann leider abfahren. Da wird die Vorfreude doch gleich mal mehr gestärkt,hoffentlich ist es dann in 2-3 Wochen bei mir auch soweit.
-
Heute habe ich einen hier in Halver gesehen, vermutlich der vom 27.Mai wieder.
-
Heute, 21.6., ca 11:30 auf dem Frankenschnellweg in Erlangen Richtung Süden. Am Kreuz Fürth/Erlangen nach Westen auf die A3.
FO-xx 42 Kennzeichen, Spirit, Graphit, Fahrer "mittleren Alters" -
Ich habe heute den ersten Niro mit DA-Kennzeichen gesehen... ein grauer (DA-MI xx) stand in Dieburg geparkt am Kreisel. Also, wer war's?
-
Habe gestern auch den ersten Niro (live in Fahrt) in Ozeanblau mit KW.....Nr. in Berlin-Grünau entdeckt.
Ist mir auf meinem Piaggio-Roller entgegen gekommen -
Ich habe dann heute auch meinen ersten Niro in freier Wildbahn entdeckt - ca. 9:25 Uhr in der Kölner Innenstadt (Richmondstraße) - konnte das Kennzeichen nicht erkennen - weil mehrere Autos dazwischen - Ozeanblau war er (dachte erst, ist meiner - aber der fährt in der Heimat rum und ich im Dienstwagen).
-
Wer wars's???
Donnerstag, 22.06 auf dem ZDF Gelände geparkt, abends vor dem Werkstatt Gebäude Nähe Tankstelle?
Ein schwarzer Niro mit MZ Kennzeichen., ein Kollege vielleicht? -
Gestern den ersten Niro auf der A995 Münchner Umfahrung in freier Wildbahn gesehen mit M Kennzeichen in oceanblue....unglaublich...also gibt es sie hier doch.....wenn auch noch in der Minderzahl.
Also, wirtschaftlich gefahren kann er nicht sein, denn so schnell wie er da war, war er wieder weg -
Heute 11:30 Uhr auf der A63 in Höhe Kirchheimbolanden: man groovt gemütlich in seinem (noch) Ceed rum, da überholt mich ein schwarzer Niro mit einem GE Kennzeichen. Habe meinen Augen erst gar nicht getraut - ich musste dann leider abfahren. Da wird die Vorfreude doch gleich mal mehr gestärkt,hoffentlich ist es dann in 2-3 Wochen bei mir auch soweit.
das war dann wohl ich....allerdings ist der Kleene Gravity blue.