heute gegen 11:30 in Kassel, Wilhelmshöher Allee , grauer Niro mit KS
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
Macht jemand aus dem Forum auch gerade Urlaub in Pfronten ?
Habe heute Morgen einen blauen Niro mit WÜ Kennzeichen gesehen. -
Vielen Dank dem super hilfsbereitem Ehepaar mit einem Niro in Heringsdorf! Ich liege zur Zeit in Greifswald im Krankenhaus und Ihr wart gestern so nett meiner Frau zu helfen unseren Niro zurück ins Hotel zu bringen. Ich werde hoffentlich heute entlassen. Also nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.
-
Vielen Dank dem super hilfsbereiten Ehepaar mit einem Niro in Heringsdorf! Ich liege zur Zeit in Greifswald im Krankenhaus und Ihr wart gestern so nett meiner Frau zu helfen unseren Niro zurück ins Hotel zu bringen. Ich werde hoffentlich heute entlassen. Also nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.
AUTSCH.. ..gute Besserung
-
Vielen Dank dem super hilfsbereitem Ehepaar mit einem Niro in Heringsdorf! Ich liege zur Zeit in Greifswald im Krankenhaus und Ihr wart gestern so nett meiner Frau zu helfen unseren Niro zurück ins Hotel zu bringen. Ich werde hoffentlich heute entlassen. Also nochmals VIELEN HERZLICHEN DANK.
Na dann mal gute Besserung nach HGW, ich winke dann morgen mal nach Heringsdorf rüber - von Zinnowitz
-
Heute ein HEV in Lemmer NL, MJ 2019 oder Vorführer 2020?
-
War doch Ehrensache! Danke für den Hinweis auf das Forum.
-
Ich werde hoffentlich heute entlassen.
Gute Besserung! Hoffentlich bist du bald wieder mit dem Niro unterwegs!!
-
Heute auf der A 215 drei Kilometer vor Kiel- ein Oceanblauer Niro NMS xx 88 E.
-
Danke, es geht mir besser. Wir haben gestern unsere Rundreise entlang der deutschen Ostseeküste fortgesetzt.