Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?

• und noch einen gesehen..... :thumbup:

auf der A14 gegen 20:15 Richtung Leipzig

dunkelgrau.......... HAL-### 52

HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....

gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

• gestern gegen mittags einen dunklen (schwarzer?) Niro in Berlin Schöneweide gesehen.... :thumbup:

B-XXX 6300...

HEV... spirit... grau... Erstzulassung: 7/18 mit 560 km auf der Uhr als Vorführwagen übernommen....

gesehen.... gefallen.... gekauft.... :thumbup:

• Das läßt auf eine HEV schließen ...
    Ich war's übrigens nicht, war nicht in Schweineöde und hab hinten ein E :rolleyes:

PHEV Spirit (MY 2018) Graphit metallic, alles außer AHK

Honda CMX 1100 T Rebel

PV-Analge 4,1 kWp + Speicher 5,7 kWh

• is auch vollkommen Wurst. Die >> 500 Suchanfragen haben bisher zu <5 Funden geführt ;)

seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

• Mich grüssten bislang sowieso nur Sportage- und Toyota-Fahrer, vllt weil sie planen, sich mal ein wirklich gescheit ausschauendes Auto zuzulegen.
    Die Niro-Fahrer, die mir entgegen kommen, schauen immer ernsthaft wie mit Scheuklappen vor sich auf die Strasse. (Die Polizei empfiehlt ja auch stets nach dem Auffahrunfall: "Wir raten Ihnen, immer in Fahrtrichtung zu schauen. - Nun gut, dann bis zum nächsten Mal!")

Ich gehe davon aus, dass keiner von denen hier im Forum angemeldet ist ... ;)

Bitte wartet also nicht darauf, dass ich hier irgendwann mal nach einem Niro suche :saint:

Grüße von Freddy the Cruzer

MJ 2018 HEV (WildHybrid-Original) Spirite Graphite mit Ausstiegsluke, ADA(P1), Leder(P5), gebaut 25.08.2017 EZ 04.2018, 11.2018 übernommen - Michelin Crossclimate (2) 225/45 18 - Fotos von meinem Kia Niro.

Beneide jeden, der so ein Auto fährt wie ich.

2 Mal editiert, zuletzt von NiroCruiser ()

• Heute im Urlaub beim Einkaufen in Wiehl gesehen - der Dunkle ist meiner, der Weiße kommt aus SI.
    Das Foto demonstriert auch schön, wie unsinnig der Ladenschluss angebracht istscaled_image.jpg