LAU ist die Kinderstube vom LAUn. Kreis Nürnberger Land (Lauf).
Ich habe den roten mit LAU noch nie gesehen
Niro entdeckt! - War es jemand aus dem Forum?
-
-
heute 20:15, Ladesäule Parkplatz Kaufhof, Köln Nippes, grauer PHEV Spirit mit Kölner Kennzeichen, habe meinen direkt daneben gestellt und auch geladen
-
Am 14.10.2018 in Schladming (Österreich) im Parkhaus des Planaistadions einen grauen Niro mit Geraer Kennzeichen gesehen.
-
Marne auf der koogstraße am 16.10 gegen 17:30. orteinwärts.
-
Am 19.10. 16:15 vor mir ein NIRO mit H - GA xxxx Farbe ? (jedenfalls dunkel) in Hannover-Anderten Richtung A7 gesichtet. Wer war's?
-
Letzten Freitag auf der A73 bei Erlangen ein ozeanblauer mit Forchheimer Nummer.
Ebenfalls letzte Woche, den Tag leider vergessen, ein schwarzer HEV mit Bamberger Nummer dem ich eine Zeit lang direkt hinterhergefahren bin bis kurz vor Bamberg -
Letzten Freitag auf der A73 bei Erlangen ein ozeanblauer mit Forchheimer Nummer.
Ebenfalls letzte Woche, den Tag leider vergessen, ein schwarzer HEV mit Bamberger Nummer dem ich eine Zeit lang direkt hinterhergefahren bin bis kurz vor BambergHallo ,
ich bin neu hier. Wir haben unseren Niro seit 2 Wochen und ich fahre auch öfters auf der A73 zwischen FO und ER. Aber unserer ist schwarz.
Bei mir auf Arbeit stand auch schon ein Grauer Spirit mit FO Kennzeichen an der Ladesäule.Grüße,
Fruehwi -
Hallo, wenn es so gegen 13 Uhr gewesen ist, könnte ich das gewesen sein
-
Bei mir auf Arbeit stand auch schon ein Grauer Spirit mit FO Kennzeichen an der Ladesäule.
Grüße,
FruehwiDas war ich leider nicht
Hallo, wenn es so gegen 13 Uhr gewesen ist, könnte ich das gewesen sein
Volltreffer
-
Ein weißer Niro mit Essener Kennzeichen in Essen auf der Ruhrallee. So gegen 6:30 Uhr.