Das gibt Sinn !
Vielen Dank an suedpol für die schnelle Antwort
Gruss
Achim
Das gibt Sinn !
Vielen Dank an suedpol für die schnelle Antwort
Gruss
Achim
Hallo,
So endlich ist er da und schon Fragen. Ist eigentlich Kia live von Anfang an aktiviert oder muss ich das tun?
Kia Connect habe ich verbunden und das funzt.
Danke
Damit solltest du alle Services soweit haben.
In der App kann man über "mehr" - "Serviceliste" noch das eine oder andere (de-) aktivieren, z.B. Infodienste, OTA-Aktualisierung etc.
D.h. Das navi baut aktuelle Verkehrsnachrichten und eventuelle belegte Ladestationen intelligent mit ein?
Danke
Verkehr, ja. Allerdings anders als Google. Meiner Erfahrung nach etwas optimistischer. Verfügbarkeit der Ladesäulen, nö.
D.h. Ich muss immer die Ladesäulen per verwendeter extra App überprüfen? Ich meine gelesen zu haben, dass unter Kia live die ladestationen per Hand abgeprüft werden können.
Schade, dass das nicht intelligent funktioniert und sich die Route nicht automatisch anpasst.
Die eigenen Erfahrungen sind meistens die besten
Verfügbarkeit der Ladesäulen, nö.
Doch:
Grün=alles frei, gelb=teilweise belegt,
voll belegt weiß ich gerade nicht ob rot oder grau.
(Stand vor dem letzten Update, könnte sich also geändert haben)
Moin,
hat schon mal jemand die KIA Connect APP unter MAC OS mit M2 Chip ausprobiert ? Leider bringt die APP immer die Meldung "IOS jailbreak" und bricht ab. Andere IOS Apps laufen auf meinem PC problemlos ?
Hat jemand eine Idee ?
Uwe
Hallo und eine Frage :
Gibt es eine Möglichkeit, in der Kia connect app irgendwie ein Ziel und zusätzlich einen oder mehrere Wegpunkte (Zwischenziele) einzufügen ?
Beispeilsweise möchte ich nach Koblenz und zurück fahren, also Ziel ist dann mein Wohnort und Wegpunkt ist dann Koblenz. Habe da nichts finden können.
Oder geht das nur direkt am Navi
Gruss und Dankeschon für eine Antwort
Achim