gegen Funkloch hilft auch kein Reboot
Kia connect App
-
- EV
- Heini
-
-
Außer nach dem Update, hab ich seit Übernahme im Oktober kein einziges mal Rebooten müssen.
Komisch!
Seit Oktober sind es gerade mal 8 Monate. Wie gesagt, es tritt im Schnitt alle 15 Monate mal auf. Weiterhin viel Erfolg.
-
gegen Funkloch hilft auch kein Reboot
Ich habe dabei noch kein System entdeckt, meine aber das AVN verhaspelt sich "unterwegs" bei einer solchen Gelegenheit und verbindet sich nicht mehr, auch wenn es später wieder Netz hat. Bei mir passiert das alle paar Wochen sporadisch.
-
Bisher waren alle Fehlermeldungen bezüglich App und connectivität bei mir Nonsens. Reboot regelt...
Gruß Matthias
-
Wir haben mit dem Handy bei uns Zuhause kaum Empfang - aber der Kia war bisher immer problemlos erreichbar, noch nie Reboot gemacht.
Oh je, nach diesem Beitrag werden ab morgen die Probleme los gehen
-
Wir haben mit dem Handy bei uns Zuhause kaum Empfang - aber der Kia war bisher immer problemlos erreichbar, noch nie Reboot gemacht.
Oh je, nach diesem Beitrag werden ab morgen die Probleme los gehen
Und, musstest du heute rebooten ...
Vielleicht ist ständig schlechter Empfang ausreichend, dass dies nicht passiert.
Regelmässig und nachstellbar kommt das bei meinem halt auch nicht vor.
Fünf mal Tiefgarage, zwei mal danach reboot. Zehn mal an dem Waldstück vorbei, wo auch mein Handy oft kein Netz hat, drei mal reboot.
Daher der "Verdacht", dass es damit etwas tun haben könnte. Vielleicht hat der eine oder andere ja ähnliche Szenarien und kann dazu berichten ?
-
Hallo zusammen,
hatte dies auch jemand von euch?
In den letzten Tagen kam im Auto wieder einmal eine Meldung über angepasste Datenschutz richtlinien. Ich Lese das auch nicht alles durch, ich habe es kurz überflogen und dann bestätigt, was bleibt auch anders übrig. Ich meine da auch etwas von Digitalem Schlüssel gesehen zu haben.
Kurz danach ein Update der Kia Connect App. Neu ist da nun ein Kia Connect Store enthalten, dieser Store ist aber noch ganz Leer, ich sehe da noch keine Optionen zum Kaufen oder Abonieren, vielleicht kommt da ja noch etwas auf uns zu.
Ich habe einige Screenshots gemacht die ich gerne zeige.Auf Screenschots aus den FAQ verzichte ich, da diese recht umfangreich sich.
Gruss aus der Schweiz René
-
vermutlich schon in Hinblick auf künftig kostenpflichtige OTA Updates?
-
Das gleiche bei mir. Hinzu kommt, dass die Kia Connect-App seitdem immer erst nach dem zweiten Öffnen läuft. Beim ersten Mal beendet sie sich nach einem kurzen Augenblick wieder von selbst.
-
bei mir (Samsung Handy) läuft die App einwandfrei