Kia connect App
-
- EV
- Heini
-
-
Noch eine Frage: Wie lässt sich in der Connect App ein "Automatisches Backup" (im Bereich Benutzerprofil) aktivieren?
-
Scheint es nicht zu geben!?
Kann auch keine Aktivierung finden.
-
Kann es sein, dass seit dem 9.3.2023 die Connect App nicht funktioniert? Das Auto steht im Carport, und es verbindet sich nicht.
-
Bei mir gings eben noch...
Auto "eingeschlafen"?
Evtl. mal einen Reset versuchen
-
Also bei mir funktioniert sie
-
Gerade getestet, alles normal. Reboot (nicht Reset) an der Bedienung neben dem Volume-Poti mit Büroklammer kurz drücken.
-
Bei mir läuft auch
wie alle Vorredner sagten => Reset -
Sind dann alle Einstellungen weg?
-
Moin,
Ich muss gefühlt alle zwei Wochen den Reboot drücken, damit das mit dem Connect funktioniert .Ist etwas nervig...
Gruß Matthias