Man muss die AGB einmal komplett durchgehen, dann sind sie erst akzeptiert. Wegdrücken mit „nein“ akzeptiert die AGB nicht. Bringt also nichts.
Kia connect App
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- EV
- Heini
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Was ein Glück, dass Du es mir jetzt erklärst, dass ein " NEIN" bzw.- ein Wegdrücken des AGB Hinweises nichts bringt.
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Willi es haben ja wohl viele nicht begriffen. Du weißt es ja. 😉
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Nach zwei Tagen ist er wieder ausgestiegen...
Nächster Reset...wo man doch gerade jetzt das Vorheizen so gebrauchen kann...
Gruß Matthias
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Eine Büroklammer als Schlüsselanhänger?
Shit, habe ich das jetzt laut gesagt, Menno, wäre die Geschäftsidee für den neuen Niro gewesen
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Nur zum Verständnis. Wäre es nicht auch möglich, die Heizung per App einzuschalten und bevor man sich zum Auto begibt, wieder auszuschalten? So wie ich es verstanden habe, sollte das doch auch funktionieren, oder?
Sorry, die Frage gehört eigentlich in einen anderen Thread.
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Nur zum Verständnis. Wäre es nicht auch möglich, die Heizung per App einzuschalten und bevor man sich zum Auto begibt, wieder auszuschalten? So wie ich es verstanden habe, sollte das doch auch funktionieren, oder?
Wenn denn die Verbindung klappt...musste jetzt zum zweiten mal den Reset betätigen.
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dann liegt es wohl nicht an der Bestätigung der AGBs, und wohl auch nicht am Inhalt der AGBs.
Welcher AGB-Passus sollte auch verantwortlich sein, dass die Verbindung mal geht, mal nicht geht, mal von selber wieder geht, mal einen Reboot braucht ?
(z.B. ..… wenn Sie nicht (zwangsweise) zustimmen, blockieren wir immer wieder mal die Verbindung..…)
Nein, nein, da fehlt es einfach nur an einer vernünftigen Programmierung, bzw. einem/einer Programmierer/-in.
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Ich hab in über 3 Monaten noch keinen Ausfall der App festgestellt. Auch meine tägliche Vorklimatisierung klappt. Und sollte mal beim Knopfdruck auf KLIMATISIERUNG der Kia nicht antworten, hat direkt danach der 2. Versuch funktioniert. Ich bin echt sehr zufrieden mit der App. Warum es bei einigen Foristen zu Ausfällen kommt ist schon merkwürdig.
An der Verbindung kann es aus meiner Sicht nicht liegen. Mein Auto steht in der Tiefgarage mit eher mäßigem Empfang.
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es geht nicht um die AGB sondern um die Datenschutzerklärung. Die Zustimmung erlischt, wenn dort etwas geändert wird. Zb neue/andere Dienste, ...