die e-SIM ist Bestandteil des Autos und sofort aktiv.
Die Verwendung der Dienste bedarf der Anmeldung über die Kia Connect App
die e-SIM ist Bestandteil des Autos und sofort aktiv.
Die Verwendung der Dienste bedarf der Anmeldung über die Kia Connect App
Ich hab das so verstanden, daß sich das auto beim KIA-Server meldet und die App sich die Daten dann vom KIA-Server holt bzw. zu diesem sendet und dann vom Server wieder zum Auto gesendet wird...
die e-SIM ist Bestandteil des Autos und sofort aktiv.
Die Verwendung der Dienste bedarf der Anmeldung über die Kia Connect App
Zählt der „Live-Verkehr“ als Dienst?
Ich dächte, dass ging auch ohne Anmeldung!? Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Zählt der „Live-Verkehr“ als Dienst?
Ich dächte, dass ging auch ohne Anmeldung!? Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
die Online Kommunikation bedarf der Zustimmung der Datenschutzerklärung in D. Nach meiner Erinnerung geschieht das bei der Anmeldung
Ansonsten hat KippA natürlich Recht. Der Dienst wird auf Kia Servern gehostet und sowohl App als auch Auto kommunizieren mit diesem Server.
Meine Kia App macht keine Aktuallisierungen des Status vom Auto mehr. Kann ich da was zurück stellen?
Die Wallbox empfängt noch die Infos zum Ladezustand.
Meine Kia App macht keine Aktuallisierungen des Status vom Auto mehr. Kann ich da was zurück stellen?
Die Wallbox empfängt noch die Infos zum Ladezustand.
War vorhin bei mir auch. Grade im Moment geht es wieder.
War vorhin bei mir auch. Grade im Moment geht es wieder.
bei mir dauerhaft Fehlermeldung
War heute bei mir auch, aber ein Reset des AVN hat die Verbindung wieder möglich gemacht...wie immer.
Reset des AVN
wie geht das im Niro SG2?