Ich finde ja, der Kugelschreiber lässt sich besser halten (auch schon mal an der Ampel während einer Rotphase) als so eine kleine Büroklammer die ich dann auch noch suchen müsste: Macht das Leben schon angenehmer so ein Kugelschreiber
![](https://www.niro-forum.de/images/avatars/ce/1222-ce308c912ddc16ef625e1bfd040214ec90b55de4.jpg)
Kia connect App
-
- EV
- Heini
-
-
Musste ich heute auch wieder machen. Danach sollten die AGBs gelesen werden, im Auto auf dem Display.
Etliche Seiten, ich habe es dann aufgegeben und alles bestätigt. Mal sehen ob es jetzt durchgehend läuft.
-
Ich benutze einen Zahnstocher aus Holz, 5 mm von der Spitze weggeknipst. Passt perfekt.
-
Kia halt..............
Büroklammer ist schon so in Fleisch und Blut übergegangen, das ist wie Fensteröffnen, blinken, Tempomat einschalten. Gehört einfach dazu.
Wenn die nix bringt, dann halt warten, notfalls auf den nächsten Tag - auch das lernt man mit der Zeit. -
Musste ich heute auch wieder machen. Danach sollten die AGBs gelesen werden, im Auto auf dem Display.
Etliche Seiten, ich habe es dann aufgegeben und alles bestätigt. Mal sehen ob es jetzt durchgehend läuft.
Nach Reboot gestern Abend, heute Früh auch bei mir neue AGB's zum bestätigen.
Man darf gespannt sein/bleiben!
-
An den neuen AGBs erkennt man, dass da an den Diensten was geändert wurde. Bei solchen größeren Änderungen gab es schon in der Vergangenheit wochenlang "Problemchen" mit den Online Services
-
Nach akzeptieren der neuen AGB bekomme ich wieder eine Verbindung, auch ohne Reset des AVN.
-
Moin,
habe folgendes Problem:
Funktionierte einige Tage,nun nicht mehr...Tips?
Neustart des Smartphones habe ich natürlich schon gemacht. Jetzt rödelt es nur ^Empfange Fahrzeugstatus^ und dann irgendwann, ^keine Antwort vom Fahrzeug^. Das gleiche bei Remote Befehlen...
Gruß Matthias
-
Reset? (gibt schon diverse Fragen & Antworten dazu...)
-
gibt man in die Board Suche "Kia Connect" ein, so kommt als erster Vorschlag "Kia Connect funktioniert nicht" und die Suche danach führt sofort zum Ziel.