• W E L T F R I E D E N

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leute, das im Osten ist schon schlimm genug.

  • Schwache Reaktion.........aber wohl leider nicht anders zu erwarten....!

    dann habe ich ja mindestens einen damit glücklich gemacht.

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

  • Ich bin immer wieder glücklich, das mir Deine Art vollkommen abgeht.....!

    Wenn man schon mal einen Fehler macht, sollte man diesen auch zugeben (können), und nicht mit dummen Sprüchen versuchen, diesen zu kaschieren...!

    That´s it!

    Und lieber EST58, niemand will hier den Weltfrieden stören (Ach doch, einer fällt mir da tasächlich ein)....!

  • So, jetzt seid Ihr offensichtlich wieder beruhigt....... ;)


    Bin mir aber nicht sicher, ob Autojeck auf seine Frage (siehe #1) wirklich eine hilfreiche Antwort erhielt?


    Gruß und ein gelassenes Wochenende

    HEV Vision Metal Stream Metallic (MJ18) 7" Monitor, bestellt Oktober 17, gebaut 19.11.17, Lieferung 3. KW 2018,
    Sommer Original 16" mit Michelin 205/60 R16, Winter Magnit Black 16" mit Nokian WR D4

  • ich denke, die Antwort hatte ich hier beschrieben:
    RE: Segeln

    Zusammenfassung:
    0 Reku nur auf N aber der Eigen(System)verbrauch des Niro mit ca 0,6-1kW führt letztendlich zu Verbrauch
    auf Lv0 soviel Reku, dass der Eigenverbrauch kompensiert wir (0,6-1kW)
    (auf auto und ebener Strecke wenige kW Reku (ca 2-5kW))

    Beachten muss man noch, dass bei Stellung N nur mechanisch gebremst wird!

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test

    Einmal editiert, zuletzt von e-laun ()

  • Bei mir (Niro PHEV) kann ich während der Fahrt (oder beim Rollen) ohne Probleme von D auf N und zurück schalten, da gibt es keinerlei Sperre...

    Niro PHEV, MJ 2020, Spirit, Gravity Blue, P5 – Leder-Paket, P6 – Elektrisches Glas-Schiebehubdach, AHK

    PV-Anlage (15,975kWp in Ost-West Ausrichtung & 7,5kWh Speicher)

    Vorher: Golf Plus, Style, BJ 2011, AHK

  • Das geht bei allen Niro (1) so

    seit dem 27.5.2020 e-Niro Spirit 64kWh Graphit mit Leder,MY2020, hergestellt am 4.3.2020
    Go-e Charger

    vorher D- MY 2017 HEV Spirit
    Xiaomi Mi 10 Lite 5G.....PV Anlage 4,68kWp seit 10.3.2007
    pMY 64 test