wow, 5:0 für dich! ...
Schwache Reaktion.........aber wohl leider nicht anders zu erwarten....!
wow, 5:0 für dich! ...
Schwache Reaktion.........aber wohl leider nicht anders zu erwarten....!
W E L T F R I E D E N
Schwache Reaktion.........aber wohl leider nicht anders zu erwarten....!
dann habe ich ja mindestens einen damit glücklich gemacht.
Ich bin immer wieder glücklich, das mir Deine Art vollkommen abgeht.....!
Wenn man schon mal einen Fehler macht, sollte man diesen auch zugeben (können), und nicht mit dummen Sprüchen versuchen, diesen zu kaschieren...!
That´s it!
Und lieber EST58, niemand will hier den Weltfrieden stören (Ach doch, einer fällt mir da tasächlich ein)....!
ja, mir auch, der heisst Putin
nee, das ist nicht zum lachen, eher zum
Ist der auch hier im Forum???????
So, jetzt seid Ihr offensichtlich wieder beruhigt.......
Bin mir aber nicht sicher, ob Autojeck auf seine Frage (siehe #1) wirklich eine hilfreiche Antwort erhielt?
Gruß und ein gelassenes Wochenende
ich denke, die Antwort hatte ich hier beschrieben:
RE: Segeln
Zusammenfassung:
0 Reku nur auf N aber der Eigen(System)verbrauch des Niro mit ca 0,6-1kW führt letztendlich zu Verbrauch
auf Lv0 soviel Reku, dass der Eigenverbrauch kompensiert wir (0,6-1kW)
(auf auto und ebener Strecke wenige kW Reku (ca 2-5kW))
Beachten muss man noch, dass bei Stellung N nur mechanisch gebremst wird!
Bei mir (Niro PHEV) kann ich während der Fahrt (oder beim Rollen) ohne Probleme von D auf N und zurück schalten, da gibt es keinerlei Sperre...
Das geht bei allen Niro (1) so