Hoffentlich
Rückruf Kia
-
- EV
- tdr250
-
-
So habe einen Termin gemacht. Es sind 4 Serviceaktionen:
1.Update AVN Einheit - GPS Position wird nicht genau angezeigt
2.Abdichtvorgang Windlauf beide Seiten und Längsträger rechts.
3.ECU Update-MCU:Verbesserung Regellogik und Geräusche während dem Lenkvorgang aus dem Bereich der Lenksäule (was bei nicht ist).
Lt Aussage des Händlers reine Vorsichtsmaßnahmen
LG
Tdr
-
Dann nimm bitte mal das "Rückruf" aus dem Threadtitel. Das klingt so gefährlich und letztendlich sind es nur Campaigns(Serviceaktionen).
-
1.Update AVN Einheit - GPS Position wird nicht genau angezeigt
Wenn damit meine 5 km Abweichung gemeint ist: 👍
-
Dann nimm bitte mal das "Rückruf" aus dem Threadtitel. Das klingt so gefährlich und letztendlich sind es nur Campaigns(Serviceaktionen).
Hi e-laun wenn du mir sagst wie das geht werde ich es ändern. Sorry bin nicht so firm in solchen Sachen und bis gestern wußte ich ja auch nicht um was es geht. Habe nur ein Schreiben von meinem Händler bekommen und wollte hier informieren.
-
Ich hänge mich hier mal dran …
Hat heute noch jemand eine Mail mit dem folgenden Betreff von Kia bekommen:
KTI_2022-192_CD_Serviceaktion 220S58: Auslesen der OBD-Langzeitmonitoringdaten (IUPR) (1,6L T-GDI)
seltsamerweise steht weiter unten in den Modellbezeichnungen aber was von:
passt also irgendwie nicht zu unserem 2019er Niro, der auch der einzige und erste Kia in unserem Besitz ist.
Model Passenger Ceed(CD) 2019 , 2020 , 2021 XCeed(CD CUV) 2021 , 2022 Ceed(CD) - ProCeed (Shooting Brake) 2021 , 2022 -
Denke da boat du falsch, das ist der SG2 Teil vom Forum und du hast wohl den vorgänger.
-
Wenn mein Niro EV SG 2, der vor 2 Wochen übergeben wurde 2–3 Monate auf dem Schiff war, hat er ja die Aktionen / Updates noch nicht bekommen. Kann man davon ausgehen, dass der Händler alle Updates erledigt bevor er den Wagen übergibt? Wie sind die Erfahrungen? Eine Info erhält man nicht.
-
das hängt wohl vom Händler ab. Also ein eindeutiges JEIN
-
Bei Hyundai kann mal selber prüfen ob es am Fahrzeug was zu machen gibt.
Rückruf oder Serviceaktion nach Eingabe der FIN
Gibts das bei KIA auch? Ich finds ums verrecken nicht….