Ich denke die Autos sind genauer 🤔
Kia Niro EV (SG2) - Winterreifen & Felgen
-
-
Kannst du denken, aber zumindest nervt dich das Auto, wenn es denkt die Reifen hätten zu wenig Luft. Da mache ich gerne 0,1 mehr drauf. Soll ja auch Leute geben, die fahren mit über 3 bar, um Energie zu sparen.
-
bitte zum Thema RDKS hier weiter diskutieren: Probleme mit RDKS
-
IMG_20221108_143857_resized_20221109_014454740.jpg
Hallo, ich habe jetzt auch Dezentfelgen mit Winterreifen. Allerdings auch seit heute morgen eine Fehlermeldung Reifendruck!
Welche Reifengröße hast du ??? Ich habe die Felgen auf meinem aktuellen Verbrenner in 205 R17 und hoffe das ich die mitnehmen kann wenn ich mir im Mai / Juni meinen Niro EV kaufe.
-
War Donnerstag beim ansässigen Händler. Winterkompletträder haben die bestellt.
Kann 16 Zoll fahren. Auf Alu. Sollen so zwischen 900 - 1000 kosten. Hab allerdings keine Bilder gesehen.
Mal schauen. Ich warte erstmal ab. Wenn die Schlüsselnummern durch sind, wirds auch bald gute Angebote im Netz geben.
Welche Felgen sind das ???? Und welche Größe ???
-
Welche Felgen sind das ???? Und welche Größe ???
KIA Standard für SG2 HEV und PHEV. 18".
-
KIA Standard für SG2 HEV und PHEV. 18".
Vielen Dank muss wenn ich mit meinen SG2 EV kaufe mal checken ob die für den EV auch passen !
-
Möchte meinen Niro im Herbst auf 18 Zoll Allwetterreifen umrüsten.Fahren sich die Michelin oder Good Year weicher als die Originalreifen 🤔
-
Ich denke das dem Niro EV im Sommer auch CMS C20 DIAMANT SCHWARZ MATT ( 18 Zoll) stehen würden . Würde in dem Fall auch die Originalbereifung auf Winterreifen umrüsten .
-
Die Antwort auf die vorherige Frage ist einfach der Hammer