Niro, ja der hatte glaube ich auch alle Extras, ich hab den Anstandsregler noch nicht getestet
Ich dachte immer, in England wird Anstand groß geschrieben, nun weiß ich, daß es in der Schweiz sogar einen Regler dafür gibt!
Danke niroyo
Niro, ja der hatte glaube ich auch alle Extras, ich hab den Anstandsregler noch nicht getestet
Ich dachte immer, in England wird Anstand groß geschrieben, nun weiß ich, daß es in der Schweiz sogar einen Regler dafür gibt!
Danke niroyo
Fällt mir ein: der Niro HEV MY19 hat schon die im LiIon Akku integrierte 12V Batterie. Da gibts keinen Bleiakku mehr.
Ah so, ja aber diese sind mir noch zu teuer, ich habe da eins im Visier vom Jahrgang 2018.
Es gibt ja sogar noch den noch neueren 2021 der mit dem Facelift, ja wie die Zeit vergeht und ich nehm dann halt den 2018 , 4Jährchen sind für mich auch noch neu genug
Oh ja ganz vergessen, es war ein
KIA Niro 1.6 GDi Hybrid Style Automat von 04.2019
Und als Vergleich fuhr ich den
HYUNDAI Ioniq 1.6 PiH Launch Plus von 08.2017
Dann hast du dich beim bj verschrieben.
Dann hast du dich beim bj verschrieben.
Das waren nur die Probefahrt-Autos die waren nicht so weit weg..
Habe aber bessere Angebote gesehen.
wie geht ihr mit dem Kofferraum um, so ganz ohne Netztrennwand oder sonstige Haltevorrichtungen, wenn ihr etwas transportiert?
Ich nehm dann meistens den Anhänger...
Mit Anhänger gehts auch ja
Aber bei einem kleinen Einkauf für ein zwei Taschen, da muss ich mal gucken es gibt bestimmt irgendwas damit die Taschen bisschen Halt haben.
Einfach mehr Einkaufen, damit sich die Taschen gegenseitig stützen
Einfach mehr Einkaufen, damit sich die Taschen gegenseitig stützen
Du weisst schon, wie teuer es ist, in der Schweiz einzukaufen? Da verdoppelst du den Fahrzeugwert, in dem du den Kofferraum mit Einkäufen füllst.
Die grenznahen Schweizer kommen dann doch lieber nach Deutschland zum Einkaufen,
kaufen billiger ein
und
lassen sich die MWSt dann auch noch zurückzahlen.
Davon kaufen sie sich dann in D Ländereien
und dafür lohnt sich dann ein Anhänger!