Hallo Zusammen,
wegen einer Fahrzeugvergrößerung geben wir unseren Niro PHEV BJ2019 ab. Zu verkaufen ist hier die maßgefertigte Hundebox von Kleinmetall. Dazu gehört ein Travall Quergitter, an welches das Winkelstück (die eigentliche Box) anschließt.
Der Quertrenner im Kofferaum und die Front der Box mit Tür sind aus einem Stück und stellen damit die eigentliche Box dar (Winkelstück) Das Winkelstück ist zweimal mit dem Trenngitter fest verschraubt, um die eigentliche Stabilität zu generieren. Das Querstück ist mit sanften Druck nach oben am Himmel zusätzlich fixiert. Weiterhin ist die vordere Rechte Ecke des Käfigs an der Gepäcköse auf dem Kofferraumboden befestigt. Ich hoffe über die Bilder wird das meiste klar. Sonst bitte fragen.
Wie stabil diese Befestigungen sind konnte ich auch erst glauben, als ich den Käfig eingebaut gesehen habe. Alles zusammen trägt sich in sich sehr gut und man kann stark dran rütteln und es bewegt sich nichts.
Für weitere Informationen zu dem Trenngitter von Travall und wie dieses eingebaut ist, siehe hier:
Travall®GUARD für Kia Niro (2016 >)
Das Gitter von Travall ist ebenfalls im Preis enthalten.
Neupreis für die Sonderanfertigung + Travall Gitter: ca. 1100€
Verkaufspreis nun: 400€ Verhandlungsbasis.
Maße Box Grundfläche: 74cm tief, 63cm breit
abgebildeter Hund dient evtl. auch als Maßstab bzw. Größenvergleich.
Bei Fragen bitte melden. Alle Bilder im Anhang.
LG