Sieht schick aus👍
Kia Niro II (ab 2022) Bestell - und Wartesaal - Kia Niro Forum
-
-
Habe gestern den neuen Niro erhalten: Wartezeit 6 Wochen, dafür keine Farbwahlmöglichkeiten sowie Änderungen in der Ausstattung möglich. Aber es ist ein Spirit wie gewünscht. Muss allerdings am Montag noch einmal zum Händler. Es wurden die Winterräder vom verkauften Niro anmontiert und nach wenigen Kilometern leuchtete die Anzeige der Reifenkontrolle.
-
Die RDKS-Sensoren vom SG1 funktionieren imho nicht beim SG2.
-
-
Ja, ich vermute es war auf der Seite: Nepper-Schlepper-Bauernfänger. Im Zweifelsfall einfach mal bei Kia vorbeischauen, die bieten komischerweise das Modell gleich auf der ersten Seite an…
…und konfigurieren kann man ihn auch noch.
Was war das für eine Seite? Sicherlich nicht Kia, oder?
-
Nein- bei Carwow.
Hab dort nur spasseshalber mal geschnüffelt.
Für mich ist das Thema eh durch. Morgen bekomm ich die Unterlagen für die Stornierung. Sämtliche Fristen sind kommentarlos verstrichen!
Ich hab die Option auf einen C-HR Lounge, Tageszulassung zum Schnapperpreis und könnte den Ende April bereits in Empfang nehmen!
-
Naja, du kommst von der Toyota Seite. Wenn dir die Form des C-HR gefällt und der Preis stimmt, passt es doch.
Vermutlich geht es um eine Vollhybrid. Bei beiden Fahrzeugen.
-
Und damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
Stornierung durch.
Wünsche allen viel Freude an ihren Auto und allzeit gute Fahrt!
-
besser man bestellt sich keinen Kia sondern sucht sich einen passenden, der im Netz direkt verfügbar angeboten wird. Irgendwo in Deutschland steht meistens was passendes rum.
-
Guten Tag, ich bin neu HIER.
Am 23.08.2023 Kia Niro PHEV
Runway Rot, mit P3, P4 & P5 samt Black Design und LED Kofferraumbeleuchtung bestellt.
Unverbindlicher Liefertermin 19.04.2024
Also in zwei Wochen.
Bisher ist beim Händler nichts bekannt.